Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1214
heute 11:13

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Mai 18:50
Mein Papa war heute extrem gemein hat gegrillt und ich habe genau gesehen das er Würstchen auf den Grill geschmissen hat und 10 min später hat er mir tatsächlich gesagt das ich Warnvorstellungen hatte und es keine Würstchen mehr gibt heeee 🤔🤔🤔😕😕😕😱😱 ohne mich mir reicht's langsam
Ich frag mich grad warum überhaupt auf den Grill🤔 die kann ich so auch essen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Mai 21:14
🐺: Heyoo Kumpels....seid ihr auch so voll fertig bei dem Wetter 🥵....🥴 oder liegt es daran das wir in den letzten Tagen auf grosse Abenteuer war.....wisst ihr ich habe heute wieder nach Zweibeiner gesucht, natürlich habe ich alle gefunden aber war voll schwer heute, aber auch die anderen hatten alle viel länger als sonst zum suchen..wir waren alle bischen schlapp auch unsere Zweibeiner....🤗....bin viel zu müde um richtig los zu jammern ...🙄🙃.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
14. Mai 21:22
🐺: Heyoo Kumpels....seid ihr auch so voll fertig bei dem Wetter 🥵....🥴 oder liegt es daran das wir in den letzten Tagen auf grosse Abenteuer war.....wisst ihr ich habe heute wieder nach Zweibeiner gesucht, natürlich habe ich alle gefunden aber war voll schwer heute, aber auch die anderen hatten alle viel länger als sonst zum suchen..wir waren alle bischen schlapp auch unsere Zweibeiner....🤗....bin viel zu müde um richtig los zu jammern ...🙄🙃.
Lissy: Kann ich verstehen, daß du müde bist nach soviel Arbeit. Ich habe heute mit Leia gespielt. Bin ja noch nicht ganz fit. Deshalb musste ich auch erstmal ein Schläfchen halten 🤣🐕🐕🐾🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Mai 22:22
Hey Leute, ich bin verwirrt und hab da mal ne Frage an Euch: Gestern war ich mit meinen Leuten bei Anna ( eine Freundin von Frauchen). Anna hat immer viele andere Hundekumpel bei sich ( ist Pflegestelle für Tierschutz). Manche sehe ich nur einmal, andere öfter. Gestern war es ganz komisch: da war so eine Hundemama mit ihren Babys. Die waren alle auch echt ok. Dann wurde es verrückt: eines der Babys kam ganz oft zu mir und meinen Leuten. Ich fand die Enie auch echt ok. Und dann ging's los: plötzlich erzählen meine Leute was von: das ist Deine neue Schwester und die zieht bald bei uns ein. Ey Leute, echt jetzt: ich habe keine Schwester und besser noch ich habe gar keine Geschwister. Es gab nur mich und meine Mama, als ich geboren wurde. Also was erzählen die da??? Und dann vor allem: die zieht bald bei uns ein: Wie jetzt? In mein Zuhause und Königinnenreich??? Gibt's hier jemanden der das schonmal erlebt habt? Mir schwant da was böses. Oder schiebe ich hier gerade umsonst Panik?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
14. Mai 23:20
Dann wuffe ich mich zur späten Stunde auch noch mal, obwohl ich genau wie Ihr, Rio und Lissy die letzten Tage am liebsten nur schlafen wollen würde. Aber da komme ich nicht wirklich zu. Ständig gehen hier Menschen ein und aus... Okay, vielleicht übertreibe ich gerade, aber wenn mein Frauchen nicht diesen Klotz am Bein hätte, könnte ich besser zur Ruhe kommen. Die ist ja sonst ca 5 Stunden Vormittags nicht da und mein Herrchen nervt mich auch nicht, der ist zwar meistens zuhause, aber telefoniert oder klimpert so komische Buchstaben in eine Kiste ein. Momentan ist es aber so, dass ständig, also auch schon am Vormittag, irgendwelche Zweibeiner hier auftauchen, die ich natürlich an der Tür empfangen und einer Schnupperkontrolle unterziehen muss. Manche sind ja immerhin so gut erzogen, dass sie Leckerchen für mich mitbringen. Mittags muss ich dann mit Herrchen die "Bauernhof Runde" laufen, die im Moment recht aufregend ist, schließlich sind dort Pferde, teilweise Schafe und manchmal auch Katzen und bei dem schönen Wetter auch andere Fellnasen. Wenn ich dann endlich schlafen könnte, dauert es nicht lange, bis Frauchen mit ihren Krücken durch die Wohnung marschiert und erwartet, dass ich ihr Platz mache, weil ich angeblich mitten im Weg liege. Und dann kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mit den anderen Wauzis in der Huta rumrenne. Also ja, ich bin auch platt. Von daher: schlaft gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Mai 07:25
Hey Leute, ich bin verwirrt und hab da mal ne Frage an Euch: Gestern war ich mit meinen Leuten bei Anna ( eine Freundin von Frauchen). Anna hat immer viele andere Hundekumpel bei sich ( ist Pflegestelle für Tierschutz). Manche sehe ich nur einmal, andere öfter. Gestern war es ganz komisch: da war so eine Hundemama mit ihren Babys. Die waren alle auch echt ok. Dann wurde es verrückt: eines der Babys kam ganz oft zu mir und meinen Leuten. Ich fand die Enie auch echt ok. Und dann ging's los: plötzlich erzählen meine Leute was von: das ist Deine neue Schwester und die zieht bald bei uns ein. Ey Leute, echt jetzt: ich habe keine Schwester und besser noch ich habe gar keine Geschwister. Es gab nur mich und meine Mama, als ich geboren wurde. Also was erzählen die da??? Und dann vor allem: die zieht bald bei uns ein: Wie jetzt? In mein Zuhause und Königinnenreich??? Gibt's hier jemanden der das schonmal erlebt habt? Mir schwant da was böses. Oder schiebe ich hier gerade umsonst Panik?
Hey Tessa, ich hatte auch auf einmal nen Bruder von dem ich nix wusste und der mir so gar nicht ähnlich sah😵... Ein großer starker Bruder der mit mir spielt und mich beschützt wäre schon schön gewesen - so ein Kangaltyp 😍 und dann war Mama immer in diesem Opferheim und Gassi mit nem anderem Hund und plötzlich war er in meinem Auto und Zuhause und ging nicht mehr. So und da hieß es der kleine Bruder... Boa Nein. Der hat in mein Haus gekackt u pipi gemacht, Gassi wollt er auch nicht weit laufen, im Bett breitgemacht, meine Spielsachen angesabbert, Tischregeln kannte der auch nicht und das peinlicheste, er ist NACKT ! ohne Fell👀🙈 alle meine Freunde haben gelacht. Tessa, geh da lieber nicht mehr hin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Mai 08:10
Hey Leute, ich bin verwirrt und hab da mal ne Frage an Euch: Gestern war ich mit meinen Leuten bei Anna ( eine Freundin von Frauchen). Anna hat immer viele andere Hundekumpel bei sich ( ist Pflegestelle für Tierschutz). Manche sehe ich nur einmal, andere öfter. Gestern war es ganz komisch: da war so eine Hundemama mit ihren Babys. Die waren alle auch echt ok. Dann wurde es verrückt: eines der Babys kam ganz oft zu mir und meinen Leuten. Ich fand die Enie auch echt ok. Und dann ging's los: plötzlich erzählen meine Leute was von: das ist Deine neue Schwester und die zieht bald bei uns ein. Ey Leute, echt jetzt: ich habe keine Schwester und besser noch ich habe gar keine Geschwister. Es gab nur mich und meine Mama, als ich geboren wurde. Also was erzählen die da??? Und dann vor allem: die zieht bald bei uns ein: Wie jetzt? In mein Zuhause und Königinnenreich??? Gibt's hier jemanden der das schonmal erlebt habt? Mir schwant da was böses. Oder schiebe ich hier gerade umsonst Panik?
Oh, oh, Tessa, dass hört sich nicht gut an. Klingt so, als würden Dir schlaflose Nächte, Spielzeug- und Futterraub bevorstehen. Wenn Du Pech hast, benutzt Dich die kleine Enie als Hüpf- und Kletterburg, zieht Dir die Ohren lang und zwickt Dir in die Rute. Wenn es ganz schlimm kommt, fallen Dir Deine Zweibeiner auch noch in den Rücken und erwarten, dass Du das stillschweigend erträgt, weil Du ja "die grosse Schwester" bist. Vielleicht kommt aber alles auch ganz anders. Enie und Du werdet dicke Freunde und ihr könnt Euch gemeinsam was einfallen lassen, wie Ihr Euer Frauchen ärgert. Erzähle Enie auf jeden Fall direkt von diesem Kummerkasten hier, wir können nicht genug Mitglieder haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Mai 08:20
Hey Tessa, ich hatte auch auf einmal nen Bruder von dem ich nix wusste und der mir so gar nicht ähnlich sah😵... Ein großer starker Bruder der mit mir spielt und mich beschützt wäre schon schön gewesen - so ein Kangaltyp 😍 und dann war Mama immer in diesem Opferheim und Gassi mit nem anderem Hund und plötzlich war er in meinem Auto und Zuhause und ging nicht mehr. So und da hieß es der kleine Bruder... Boa Nein. Der hat in mein Haus gekackt u pipi gemacht, Gassi wollt er auch nicht weit laufen, im Bett breitgemacht, meine Spielsachen angesabbert, Tischregeln kannte der auch nicht und das peinlicheste, er ist NACKT ! ohne Fell👀🙈 alle meine Freunde haben gelacht. Tessa, geh da lieber nicht mehr hin.
Hi Orka (nehme an, dass ist Dein Name ?), Du hast Dich mit Deinem vermeintlichen Bruder mittlerweile arrangiert oder? Die Pipi/Kacka ins Haus-mach-Phase ist vorbei, Deine Freunde sind jetzt auch seine geworden? Wenn ich mir Eure Fotos so anschaue, scheint Ihr ein tolles Team abzugeben. Vielleicht können wir Tessa ein bißchen Hoffnung machen, dass sie sich irgendwann auch freuen kann, dass ihr Enie ans Schwester untergejubelt wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Mai 08:56
Dann wuffe ich mich zur späten Stunde auch noch mal, obwohl ich genau wie Ihr, Rio und Lissy die letzten Tage am liebsten nur schlafen wollen würde. Aber da komme ich nicht wirklich zu. Ständig gehen hier Menschen ein und aus... Okay, vielleicht übertreibe ich gerade, aber wenn mein Frauchen nicht diesen Klotz am Bein hätte, könnte ich besser zur Ruhe kommen. Die ist ja sonst ca 5 Stunden Vormittags nicht da und mein Herrchen nervt mich auch nicht, der ist zwar meistens zuhause, aber telefoniert oder klimpert so komische Buchstaben in eine Kiste ein. Momentan ist es aber so, dass ständig, also auch schon am Vormittag, irgendwelche Zweibeiner hier auftauchen, die ich natürlich an der Tür empfangen und einer Schnupperkontrolle unterziehen muss. Manche sind ja immerhin so gut erzogen, dass sie Leckerchen für mich mitbringen. Mittags muss ich dann mit Herrchen die "Bauernhof Runde" laufen, die im Moment recht aufregend ist, schließlich sind dort Pferde, teilweise Schafe und manchmal auch Katzen und bei dem schönen Wetter auch andere Fellnasen. Wenn ich dann endlich schlafen könnte, dauert es nicht lange, bis Frauchen mit ihren Krücken durch die Wohnung marschiert und erwartet, dass ich ihr Platz mache, weil ich angeblich mitten im Weg liege. Und dann kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mit den anderen Wauzis in der Huta rumrenne. Also ja, ich bin auch platt. Von daher: schlaft gut.
🐺: Ey Freddy Bauernhof-runde ist doch toll..,magst du den keine andern Tiere🤔. Ich mag die meisten andern Tiere, die sind interessant zum zugucken was die so treiben...am liebesten mag ich natürlich meinen Invi, aber auch die kleinen mit Hörner (Ziegen) oder die wuscheligen (Schafe) , oder auch die kleinen Invis (Ponys) , auch Flatter-viecher ( Gänse, Enten) . Nur von den grossen mit Hörner (Rinder) habe ich bischen schiss🤭🙃. Vor einigen Tagen sind wir wieder an solchen vorbei, die waren voll frech, sind voll auf den Zaun zugerannt weil ich gucken wollte, da habe ich aber schnell meine Rute eingeklemmt und mich hinter Frauchen versteckt ...sicher ist sicher....🤗 Frauchen meint auch mit solchen "Jung-bullen" ist nicht "immer gut Kirschen essen". Ich mag Kirschen 😋 aber da gab's keine also was hat Frauchen wieder gelabert..🤔 Freddy, Du bist doch so klug , weißt du es vielleicht oder jemand anderes von euch Kumpels.,🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
15. Mai 10:01
Oh, oh, Tessa, dass hört sich nicht gut an. Klingt so, als würden Dir schlaflose Nächte, Spielzeug- und Futterraub bevorstehen. Wenn Du Pech hast, benutzt Dich die kleine Enie als Hüpf- und Kletterburg, zieht Dir die Ohren lang und zwickt Dir in die Rute. Wenn es ganz schlimm kommt, fallen Dir Deine Zweibeiner auch noch in den Rücken und erwarten, dass Du das stillschweigend erträgt, weil Du ja "die grosse Schwester" bist. Vielleicht kommt aber alles auch ganz anders. Enie und Du werdet dicke Freunde und ihr könnt Euch gemeinsam was einfallen lassen, wie Ihr Euer Frauchen ärgert. Erzähle Enie auf jeden Fall direkt von diesem Kummerkasten hier, wir können nicht genug Mitglieder haben.
Lissy: meinst du so?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button