🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Sonstiges / Auszeichnungen und Erfolge bei Dogorama - Fragen & Antworten

Verfasser-Bild
Hannes
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 52
zuletzt 6. Nov.

Auszeichnungen und Erfolge bei Dogorama - Fragen & Antworten

Von C wie “Club-Besuch" bis W wie “wissbegierig”: Viele von euch hatten sie längst vollständig gesammelt – die 5 kleinen Profil-Auszeichnungen, die es bisher bereits für erfolgreich absolvierte kleine Aufgaben in der Dogorama-App gab🏆 Wir wissen aus euren Rückmeldungen und Nachrichten an uns, dass Nachschub schon sehnsüchtig erwartet wurde. Ein bisschen hat es gedauert, aber jetzt ist es so weit 😊 Und das ist nicht alles – wir haben die Auszeichnungen komplett überarbeitet und um neue Möglichkeiten ergänzt: 🐶Jede Menge toller neuer Auszeichnungen zum Sammeln, 🐶Erfolge, die Aktivität in unterschiedlichen Bereichen wie dem Forum oder der Pinnwand belohnen, 🐶Ein eigener Bereich für Auszeichnungen und Erfolge, in dem ihr jederzeit sehen könnt, was ihr schon erreicht habt – und wo noch Lücken in eurer Sammlung sind. Scrollt dafür einfach in eurer Profilansicht zu den Auszeichnungen und wählt “Alle anzeigen”. Wir eröffnen dieses Thema für eure Fragen rund um die Auszeichnungen. Ich mache gleich mal den Anfang mit der Beantwortung einer Frage, die bei neuen Funktionen immer viele Mitglieder beschäftigt: 👉Wann geht es los?👈 Die neuen Auszeichnungen sind Teil des aktuellen Updates. Wann konkret das auf dem einzelnen Gerät landet, hängt von verschiedenen Faktoren wie eurem App-Store und Betriebssystem ab. Auf vielen Geräten ist das Update bereits erfolgt – auf anderen kann es noch ein bisschen dauern. Wenn es bei euch also noch nicht so weit ist: Habt bitte etwas Geduld. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken & Sammeln und sind gespannt auf eure Fragen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
1. Juni 11:54
Ich liebe diese Auszeichnungen und finde es erstaunlich & toll, dass ich als Team auch immer wieder überrascht werde über die “geheimen” Auszeichnungen. 🐶😂😍
Ja grundsätzlich ist es durchaus eine schöne Sache aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt wenn jemand nicht möchte das man diese Auszeichnungen sieht 🫣 Heute war ich tatsächlich auch überrascht 😂 Zwei hab ich noch auf dem schirm und denke auch ich kenne die Voraussetzungen. Aber die sind nichts für mich 😴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
1. Juni 11:56
Ja grundsätzlich ist es durchaus eine schöne Sache aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt wenn jemand nicht möchte das man diese Auszeichnungen sieht 🫣 Heute war ich tatsächlich auch überrascht 😂 Zwei hab ich noch auf dem schirm und denke auch ich kenne die Voraussetzungen. Aber die sind nichts für mich 😴
Natürlich wird es da technische Erweiterungen geben, dafür gibt es ja dieses n thread. Nur wissen wir auch alle, dass sich so etwas nicht von heute auf umsetzen lässt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
1. Juni 13:44
Natürlich wird es da technische Erweiterungen geben, dafür gibt es ja dieses n thread. Nur wissen wir auch alle, dass sich so etwas nicht von heute auf umsetzen lässt.
Da bin ich zu wenig Programmierer um das zu beurteilen. Aber grundsätzlich muss man natürlich bedenken das diese App Kostenlos nutzbar ist und somit auch nicht die Aufmerksamkeit bekommen kann wie eine app für die man zahlen muss.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Juni 18:41
Mich stören die Abzeichnen nicht. Ich frage mich allerdings schon wieviele es sind und ob es nicht reichen würde nur eins für auf der PW /im Forum zu Hause stehen zu haben anstelle 6😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daya
1. Juni 19:15
Ich habe bisher alles, was mit den Auszeichnungen steht, ignoriert. Es erschien mir albern, für meine erste gestellte Frage im Forum die Auszeichnung "Wissbegierig" zu bekommen. Da hatte ich überhaupt mitbekommen, dass es sowas gibt, aber interessieren tun sie mich weiterhin nicht. Nach der Ankündigung hier habe ich das zweite Mal nach meinen Auszeichnungen geschaut und es waren tatsächlich mehr als erwartet. Nun ja. Wer sie haben mag und es als Anreiz sieht, soll gern damit glücklich werden. Aber ich bewege mich hier nicht anders oder beteilige mich nicht anders als sonst auch, bunte Bildchen hin oder her.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
2. Juni 08:14
Mich würde die Auszeichnung Frühaufsteher interessieren. Bin davon ausgegangen selbe Bedingungen wie Nachteule nur zwischen 3-5. leider hat das nicht funktioniert 🫣😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 08:21
Seit gestern ganz automatisch die Auszeichnung Hundegeburtstag bekommen. Ts ts ts.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hannes
2. Juni 08:41
Mich würde die Auszeichnung Frühaufsteher interessieren. Bin davon ausgegangen selbe Bedingungen wie Nachteule nur zwischen 3-5. leider hat das nicht funktioniert 🫣😂
Du warst schon ganz nah dran 😊 Das Zeitfenster liegt allerdings ein wenig anders. Ich spoilere ausnahmsweise: Versuche es mal zwischen 4 Uhr und 6 Uhr 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
2. Juni 08:45
Du warst schon ganz nah dran 😊 Das Zeitfenster liegt allerdings ein wenig anders. Ich spoilere ausnahmsweise: Versuche es mal zwischen 4 Uhr und 6 Uhr 😉
Da ich mich täglich um 5:30 mal einlogge (erste Gassirunde) hat‘s mich gewundert. Aber ich hab gerade mal alle durch gescrollt und gesehen die hab ich wohl mal bekommen ohne es zu merken 🫣😂 dann kanns natürlich nicht klappen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓟𝓪𝓽
2. Juni 08:49
Du warst schon ganz nah dran 😊 Das Zeitfenster liegt allerdings ein wenig anders. Ich spoilere ausnahmsweise: Versuche es mal zwischen 4 Uhr und 6 Uhr 😉
Auf meinen geschätzten Zeitraum bin ich gekommen da die eine Auszeichnung um 3 endet und ich ja zwischen 5-6 grundsätzlich online bin und schau was so am abend noch passiert ist 😂 Aber doppelt geht natürlich nicht
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button