🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2992
zuletzt 29. März

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
18. Okt. 10:37
Aus dem Martin Rütter Shop das Geschirr Standard
Ich kann „ anny x“ Geschirre sehrbempfehlen!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 10:38
Das sind Boomer und Yumi, die Hündin meiner Tochter.
🐾Niedlich die beiden🐾 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 10:41
Darf ich fragen welches Rezept ihr benutzt?
Ich schreib dir das nachher , bin gerade der Arbeit *und ich bin nicht die Plätzchen Macherin* das macht mein Mann 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 10:43
Ich hab aber mal eine Frage an alle , unser kleiner Max bekommt zwei neue Zähnchen hat die alten aber noch drin 🥹 soll ich erstmal abwarten ? Oder doch zum Tierarzt? Ich bin ein bisschen ratlos ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
18. Okt. 10:55
Ich hab aber mal eine Frage an alle , unser kleiner Max bekommt zwei neue Zähnchen hat die alten aber noch drin 🥹 soll ich erstmal abwarten ? Oder doch zum Tierarzt? Ich bin ein bisschen ratlos ..
Abwarten:)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Okt. 10:57
Ich hab aber mal eine Frage an alle , unser kleiner Max bekommt zwei neue Zähnchen hat die alten aber noch drin 🥹 soll ich erstmal abwarten ? Oder doch zum Tierarzt? Ich bin ein bisschen ratlos ..
Meist schieben die neuen Zähnchen die alten raus. Wackeln die alten schon bisschen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 11:08
Meist schieben die neuen Zähnchen die alten raus. Wackeln die alten schon bisschen?
Auf die Idee *das sie viell locker sein könnten* bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen 🙈 das muss ich gleich mal meinen Mann fragen der ist mit Max zuhause.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Okt. 11:19
Auf die Idee *das sie viell locker sein könnten* bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen 🙈 das muss ich gleich mal meinen Mann fragen der ist mit Max zuhause.
Auch immer mal was zu kauen kann helfen. Und wenn die Zeit gekommen ist,fallen die Milchzähnchen aus. Mit viel Glück findet man den einen oder anderen. Hab auch ein paar von Bella 😀 Das wird schon.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 11:33
Auch immer mal was zu kauen kann helfen. Und wenn die Zeit gekommen ist,fallen die Milchzähnchen aus. Mit viel Glück findet man den einen oder anderen. Hab auch ein paar von Bella 😀 Das wird schon.
Danke schön! Hab einen Kauring im Kühlschrank und kauknochen bekommt er auch. Ich bin mal gespannt 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Okt. 11:55
Danke schön! Hab einen Kauring im Kühlschrank und kauknochen bekommt er auch. Ich bin mal gespannt 😊
Unsere Zähnchensammlung 😃
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button