🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2995
zuletzt 4. Mai

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
17. Okt. 10:11
Guten Morgen , Max hat sich einen neuen schlafplatz gesucht. 🥰
Cool 😎 🐶🐾🐾😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pablito
17. Okt. 17:15
Liebe Grüße aus Vlissingen 👋🏻 Pablo hat sooo vieles im Urlaub gelernt, bin sooo stolz auf mein Seelenschatz 😍🥰😍🥰 Er hat gelernt stressfrei in einem Café neben andere Hunde ruhig zu liegen, durch die Stadt Fuß zu laufen und und und ❤️❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
17. Okt. 17:23
Moin, ich heiße Heiner, bin 15 Monate alt. Meine Mutter oder Vater waren sicher Goldies aus der „ Arbeitslinie“. Ich bin Rumäne, aber nun seit 2 Monaten in Norddeutschland heimisch.😊
 
Beitrag-Verfasser
Charlotte
18. Okt. 09:30
Schönes Wochenende allen
Darf ich fragen was das für ein Geschirr ist? Ich bin noch auf der Suche. Liebsten Dank
 
Beitrag-Verfasser
Charlotte
18. Okt. 09:30
🐾Wir haben ihm heute selbstgemachte Hundeplätzchen gemacht. Die sehr gut angekommen sind. 🐾🙃 * freu
Darf ich fragen welches Rezept ihr benutzt?
 
Beitrag-Verfasser
Charlotte
18. Okt. 09:31
31855 Aerzen (Nähe Hameln)
30974 Wennigsen (Nähe Hannover)
 
Beitrag-Verfasser
Andrea
18. Okt. 09:32
Wien/Grenze Niederösterreich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Okt. 09:39
Darf ich fragen was das für ein Geschirr ist? Ich bin noch auf der Suche. Liebsten Dank
Aus dem Martin Rütter Shop das Geschirr Standard
 
Beitrag-Verfasser
Charlotte
18. Okt. 09:44
Danke schön
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Okt. 10:34
Max hat heute Nachmittag Nelly kennengelernt eine ganz liebe Labrador Hündin. 🐾🐾🥰
Das sind Boomer und Yumi, die Hündin meiner Tochter.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button