🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2995
heute 08:06

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 12:35
Ich schreib dir das nachher , bin gerade der Arbeit *und ich bin nicht die Plätzchen Macherin* das macht mein Mann 👍
1.) Rezept: Thunfisch im eigenen Saft , 100 g Käse (gerieben) 2 Eier. Man kann das noch verlängern in dem man Vollkornmehl dazu tut. 20 min bei 200 grad Die müssen dann noch trocknen bei 100 grad , 1 bis 2 Std. bis das sie richtig trocken sind. 2.Rezept: 100 g Leberwurst, 100 g kornflakes ohne Zucker , 100 g Vollkornmehl, 1 Ei , 1bis 2 Möhren drunter Raspel- backen wie oben das Rezept. Max findet die richtig 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 12:36
Abwarten:)
Ja 🙈😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
18. Okt. 14:41
Liebe Grüße aus Vlissingen 👋🏻 Pablo hat sooo vieles im Urlaub gelernt, bin sooo stolz auf mein Seelenschatz 😍🥰😍🥰 Er hat gelernt stressfrei in einem Café neben andere Hunde ruhig zu liegen, durch die Stadt Fuß zu laufen und und und ❤️❤️❤️❤️
Das ist doch schön für Pablo 🐕🐾🐾😊
 
Beitrag-Verfasser
Andrea
18. Okt. 14:51
Ich kann „ anny x“ Geschirre sehrbempfehlen!!
Ich auch 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pablito
18. Okt. 15:13
Das ist doch schön für Pablo 🐕🐾🐾😊
Jaaa 😌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
18. Okt. 16:46
Guten Morgen , Max hat sich einen neuen schlafplatz gesucht. 🥰
Bailey fand es auch immer sehr gemütlich im Wäschekorb 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
18. Okt. 18:20
Bailey fand es auch immer sehr gemütlich im Wäschekorb 😂
Wie niedlich 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 18:36
Ich hab aber mal eine Frage an alle , unser kleiner Max bekommt zwei neue Zähnchen hat die alten aber noch drin 🥹 soll ich erstmal abwarten ? Oder doch zum Tierarzt? Ich bin ein bisschen ratlos ..
Habe bei Shaddy abgewartet. Die Mausezähnchen sind dann später ausgefallen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Okt. 18:50
Robin aus Russland 5 Jahre
 
Beitrag-Verfasser
Nini
18. Okt. 18:52
Nala 12 Wochen alt.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button