Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Okt. 12:29
Würd auch gern mal wissen ob jemand aus der Pfalz kommt 🙀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Okt. 15:46
Und was sollen wir sagen?😆😂🙃 8 km von der Schweizer Grenze. Das hat Vor- und Nachteile .
Frag mich mal.. komme aus Kärnten 🙄😂 ich kann da maximal hinfliegen 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Okt. 16:58
Schade das wir alle so verstreut sind 😅
 
Beitrag-Verfasser
Olli
11. Okt. 18:05
Würd auch gern mal wissen ob jemand aus der Pfalz kommt 🙀
ach lustig, war gerade 5 Wochen in Baumholder zum Pferde hüten, so dass die weißen Teufel mal über die Weiden brettern konnten.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 18:13
Frag mich mal.. komme aus Kärnten 🙄😂 ich kann da maximal hinfliegen 😅
Da fahren wir dann im nächsten Sommer hin.. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Okt. 18:17
ach lustig, war gerade 5 Wochen in Baumholder zum Pferde hüten, so dass die weißen Teufel mal über die Weiden brettern konnten.
Oh schön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
11. Okt. 18:17
Frag mich mal.. komme aus Kärnten 🙄😂 ich kann da maximal hinfliegen 😅
Vor einer Weile hab ich gesehen wie Influencer "Wanderlust Samoyed" mit Samoyed Felix in so einem nightjet gereist sind. https://youtu.be/gQ3a8kWoiCs
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Okt. 19:51
Vor einer Weile hab ich gesehen wie Influencer "Wanderlust Samoyed" mit Samoyed Felix in so einem nightjet gereist sind. https://youtu.be/gQ3a8kWoiCs
Ja, siehst du - auf geht’s 🥳🚆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Okt. 20:21
Da fahren wir dann im nächsten Sommer hin.. 😂
He mega!! Gibt einiges zu sehen hier und natürlich viel tolle Natur für die Hündchen ☺️☺️🙌🏻 gib Bescheid falls du Lust auf ein Treffen hast wenn’s soweit ist 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Okt. 20:25
Vor einer Weile hab ich gesehen wie Influencer "Wanderlust Samoyed" mit Samoyed Felix in so einem nightjet gereist sind. https://youtu.be/gQ3a8kWoiCs
Ich guck die auch immer 😅 ist einer meiner Lieblings Samojeden Channel neben ‚Maya the Samoyed‘ 😅 die haben Felix echt überall mit 👌🏻😊 hmm ja Fürs zug fahren müssten wir mit Mencía echt viel üben.. das kennt sie nicht und Maulkorb mag sie auch noch nicht so gern.. 🙄 aber bis dahin ist noch Zeit.. vielleicht finde ich noch die optimale Lösung. 👌🏻