Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Aug. 21:12
Hallo zusammen, ich hab jetzt das Trockenfutter mir Kokosöl vermischen probiert. Ich muss eins sagen, blöd ist sie ja nicht. Sie nimmt das Trockenfutter ins Maul und leckt so lange daran, bis das Kokosöl weg ist. Danach spuckt sie das Trockenfutter aus. 😂 Wenn sie natürlich richtig Hunger hat, dann frisst sie das Trockenfutter schon.
😂😂😂das hat meiner auch paarmal gemacht aber dann war es ihm zu doof 🤪
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 22:45
Hallo zusammen, ich hab jetzt das Trockenfutter mir Kokosöl vermischen probiert. Ich muss eins sagen, blöd ist sie ja nicht. Sie nimmt das Trockenfutter ins Maul und leckt so lange daran, bis das Kokosöl weg ist. Danach spuckt sie das Trockenfutter aus. 😂 Wenn sie natürlich richtig Hunger hat, dann frisst sie das Trockenfutter schon.
😂😂 was war denn das Ziel der Aktion?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Aug. 06:21
Das Ziel war eigentlich, dass ich ihr das Trockenfutter wieder schmackhaft mache. Aber mittlerweile ist es so, dass sie, wenn sie wirklich Hunger hat, das Futter ohne Kokosöl auch frisst, wenn sie wirklich Hunger hat.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 08:00
Das Ziel war eigentlich, dass ich ihr das Trockenfutter wieder schmackhaft mache. Aber mittlerweile ist es so, dass sie, wenn sie wirklich Hunger hat, das Futter ohne Kokosöl auch frisst, wenn sie wirklich Hunger hat.
👍 Mein Reden... Meines Wissens ist noch nie ein Hund vor vollem Futternapf verhungert😂 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
24. Aug. 21:56
Schönen Abend 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Aug. 21:57
Schönen Abend 🥰
So ein hübscher 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Aug. 21:58
Meiner ist cool drauf 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
24. Aug. 21:59
Ich hätte eine Frage an Euch. Yuki verträgt irgendwie kein Nassfutter. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Das Trockenfutter von Goodstuff wird super vertragen aber schlecht verwertet😞. Weiß nicht mehr weiter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
24. Aug. 22:01
Meiner auch🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
24. Aug. 22:01
So ein hübscher 🥰
Dankeschön 🤩