🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24917
heute 11:09

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Feb. 20:28
Hab immer am Geschirr , nie am Halsband
Ich auch 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Feb. 20:31
Ich auch 🙂
Ich auch😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 21:00
Kleine Spielereien. Gute Nacht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 07:36
Morgens halb 8 in Riedelberg😅 Das Kauholz ist besser zur Zeit als jedes Leckerlie, wenn er das sieht wird sich direkt gefreut🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 08:16
Morgens halb 8 in Riedelberg😅 Das Kauholz ist besser zur Zeit als jedes Leckerlie, wenn er das sieht wird sich direkt gefreut🥰
Knackt er da auch ,teils größere, Stücke ab? Unser Kauholz sieht irgendwann aus wie der Holzpflock um Dracula zu pfählen🧛‍♂️🪵😂😂 Beidseitig spitz versteht sich😜😂😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 08:24
Knackt er da auch ,teils größere, Stücke ab? Unser Kauholz sieht irgendwann aus wie der Holzpflock um Dracula zu pfählen🧛‍♂️🪵😂😂 Beidseitig spitz versteht sich😜😂😂
Ja, das kenne ich auch so 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 08:31
Knackt er da auch ,teils größere, Stücke ab? Unser Kauholz sieht irgendwann aus wie der Holzpflock um Dracula zu pfählen🧛‍♂️🪵😂😂 Beidseitig spitz versteht sich😜😂😂
Dieses hat er jz noch keine Woche🤣 hab extra ein L gekauft wusste bis dato gar nicht das es verschiedene Größen gibt😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 08:42
Dieses hat er jz noch keine Woche🤣 hab extra ein L gekauft wusste bis dato gar nicht das es verschiedene Größen gibt😁
Ich mach mal nen Foto wenn’s kurz vor wegwerfen ist… Momentan liegt es in der Kiste, ist noch relativ neu.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Feb. 08:55
Guten Morgen ☀️ An die Barfer: Bis jetzt hatten wir im Urlaub immer ein Gefrierfach. Im nächsten Kurzurlaub leider nicht. Mittwoch-Sonntag. Gefroren mitnehmen in Styroporbox und dann tageweise in den Kühlschrank? Vor Ort kaufen oder Industriefutter ist keine Option
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
22. Feb. 09:39
Guten Morgen ☀️ An die Barfer: Bis jetzt hatten wir im Urlaub immer ein Gefrierfach. Im nächsten Kurzurlaub leider nicht. Mittwoch-Sonntag. Gefroren mitnehmen in Styroporbox und dann tageweise in den Kühlschrank? Vor Ort kaufen oder Industriefutter ist keine Option
Fresco Trockenbarf wäre vielleicht was...Peter Obschernicat - eingefleischter Barfer und RR Züchter gibt das als einzige Alternative an.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button