🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24991
heute 09:45

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
22. Feb. 09:44
Guten Morgen ☀️ An die Barfer: Bis jetzt hatten wir im Urlaub immer ein Gefrierfach. Im nächsten Kurzurlaub leider nicht. Mittwoch-Sonntag. Gefroren mitnehmen in Styroporbox und dann tageweise in den Kühlschrank? Vor Ort kaufen oder Industriefutter ist keine Option
Einfach vor Ort Hühnchen kaufen und zubereiten. So machen wir es
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Feb. 09:55
Einfach vor Ort Hühnchen kaufen und zubereiten. So machen wir es
Nein, sie verträgt nur Pferd. Meine Frage hatte deshalb ja einen Grund 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Feb. 09:56
Fresco Trockenbarf wäre vielleicht was...Peter Obschernicat - eingefleischter Barfer und RR Züchter gibt das als einzige Alternative an.
Ich kenne ihn und schätze seine Arbeit sehr. Aber nein, eine Alternative ist nicht möglich, da sie sehr empfindlich ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
22. Feb. 10:04
Ich kenne ihn und schätze seine Arbeit sehr. Aber nein, eine Alternative ist nicht möglich, da sie sehr empfindlich ist.
Und wenn du das Futter zu Hause zubereitet, allerdings in Weckgläser einkochst? Dann ist es zwar keine Rohfleischfütterung, aber du weißt was drin ist...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
22. Feb. 10:38
Guten Morgen ☀️ An die Barfer: Bis jetzt hatten wir im Urlaub immer ein Gefrierfach. Im nächsten Kurzurlaub leider nicht. Mittwoch-Sonntag. Gefroren mitnehmen in Styroporbox und dann tageweise in den Kühlschrank? Vor Ort kaufen oder Industriefutter ist keine Option
Besorg dir Trockeneis für die Box, pack am Besten noch einen Karton drum, dann ist es mindestens 2 Tage durchgefroren. Angetaut in den Kühlschrank schaffst du es bis Sonntag. Du hättest ja quasi max. 1 Mahlzeit, die 3 Tage im Kühlschrank ist. Das ist okay.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
22. Feb. 11:07
Guten Morgen ☀️ An die Barfer: Bis jetzt hatten wir im Urlaub immer ein Gefrierfach. Im nächsten Kurzurlaub leider nicht. Mittwoch-Sonntag. Gefroren mitnehmen in Styroporbox und dann tageweise in den Kühlschrank? Vor Ort kaufen oder Industriefutter ist keine Option
Es gibt Kühlboxen die mit Strom funktionieren. Vielleicht mit tiefgefroren kühl Akkus Auskleiden und im Auto anstöpseln. Gibt extra welche fürs Auto
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 11:18
Besorg dir Trockeneis für die Box, pack am Besten noch einen Karton drum, dann ist es mindestens 2 Tage durchgefroren. Angetaut in den Kühlschrank schaffst du es bis Sonntag. Du hättest ja quasi max. 1 Mahlzeit, die 3 Tage im Kühlschrank ist. Das ist okay.
.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
22. Feb. 11:26
.
Es gibt sehr gut abgepackte Cool-Packs. Da passiert nichts mit.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
22. Feb. 16:16
Nala fährt das erste mal im Kofferraum mit. Sie hat dich direkt hingelegt und ist eingeschlafen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Feb. 20:44
Knackt er da auch ,teils größere, Stücke ab? Unser Kauholz sieht irgendwann aus wie der Holzpflock um Dracula zu pfählen🧛‍♂️🪵😂😂 Beidseitig spitz versteht sich😜😂😂
Nala kann dem Kauholz nichts abgewinnen 🤔 Habt ihr eine Idee, was ich ihr sonst zum Kauen geben kann, das sie länger beschäftigt?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button