🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24883
zuletzt 24. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
21. Feb. 17:43
Ich hab es geschafft...die beiden Mädels relativ gut getroffen. Hatte aber Unterstützung durch unser Kind😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 17:44
Ich hab es geschafft...die beiden Mädels relativ gut getroffen. Hatte aber Unterstützung durch unser Kind😊
👏🏼👏🏼👍🏻 Sehr schön
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 17:54
Ich hab es geschafft...die beiden Mädels relativ gut getroffen. Hatte aber Unterstützung durch unser Kind😊
Hübsche Mädels. Und so unterschiedlich vom Gesicht. 😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 17:57
Wenn sie jetzt noch nicht so blöd auf dem Hintern sitzen würde... 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Feb. 18:11
War mir wieder ne Lehre, wie es mit allem ist, Fotos irgendwo posten ist immer schwierig, wenn es nach Abenteuer aussieht
Hallo, nicht angegriffen fühlen. Ich hab mal als Jugendliche ein Holzlager in Bewegung gesetzt. Das war ziemlich knapp für meine Beine. Ich weiß dass vier Pfoten besser sind als zwei Beine, habe aber seither richtig Respekt, weil man es eben nicht immer richtig einschätzen kann . Und mit der Schleppi immer am Geschirr, weil meine immer mit Karacho nach vorne gehen und ich immer Sorge mit Hws und Kehlkopf habe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Feb. 18:19
Moin, heute war wieder Leckerli-Backtag🐾😋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Feb. 18:39
Wenn sie jetzt noch nicht so blöd auf dem Hintern sitzen würde... 😄
Das Duma den Verband so tapfer trägt, ist schon bewundernswert 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 18:44
Das Duma den Verband so tapfer trägt, ist schon bewundernswert 🥰
Oh das täuscht! Ich muss ihn jeden Tag neu machen, weil sie dran knabbert, schleckt oder ihn im Bach durchnässt. Ganz runter bekommt sie ihn nicht, weil meine Technik mittlerweile gut genug ist. Sie würds aber versuchen 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Feb. 18:47
Oh das täuscht! Ich muss ihn jeden Tag neu machen, weil sie dran knabbert, schleckt oder ihn im Bach durchnässt. Ganz runter bekommt sie ihn nicht, weil meine Technik mittlerweile gut genug ist. Sie würds aber versuchen 😉
Wäre bei Lennox nicht anders 🤣🤣 Sobald er unbeobachtet wäre, würde er den Verband zerschreddern 😂😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 19:23
Wäre bei Lennox nicht anders 🤣🤣 Sobald er unbeobachtet wäre, würde er den Verband zerschreddern 😂😂
Aber beim Verbinden hat sie eine Engelsgeduld und beobachtet mich. Meine Süße 🥰
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button