Wenn du richtig gelesen hättest, hättest auch bemerkt das ich:... von Welpen/junghunden in den letzten Monaten schrieb.......und es ist nun mal Fact das 99,xy% dieser QZ Welpen/Junghunde eben NICHT aus dem TS/TH stammen. Diese Besitzer haben ihre Hunde eben von "Züchter" Vernehrer, Hinterhofzüchter, besondes wenn es sich um so "kranke mixe" wie z.b. "Frusky" , "Frops", "Pomsky" etc. und eben auch sowas wie Frenchie x Malinois, Frenchchie mal Schäferhund, Frenchie x Aussie ( so entstehen übriges die meisten Merle-frenchie) etc. oder eben auch Farbdackel ( Merle Dackel) holen.....und ja diese HH sind einfach krank, egoistisch und ich wünsche ihnen nichts gutes, es sind Tierquäler.....denn sie fördern und unterstützen Tierleid durch ihr eigenes handeln/entscheidung eben einen extra produzierten Welpen welcher sein ganzes leben leiden wird zu holen....Es muss endlich ein Qualzuchtrasse Zuchtverbot/Vermehrungsverbot her....! ( zur INFO : auch das wort "pervers" bezieht dich übrigens nicht nur auf s*xuel*em kontext sondern due wahre/richtige Bedeutung ist verdreht, unnatürlich, etwas das vom nstürluchen empfinden abweicht, und auch für jemanden mit krankhafter und grausamer Art.... Tiere die leiden bewusst zu produzieren und solche produzieren zu lassen ist grausam oder etwa nicht... auch bei QZ gilt "Nachfrage reguliert das Angebot...")
Genau, und Tierquäler_innen jeglicher Art sind nunmal pervers und abartig.
Oder wie würdest du solche Subjekte sonst nennen?
Wenn solche Kreaturen Tiere bewußt quälen, sie treten, schlagen, auf Betonböden knallen, mit den Leinen auf sie einschlagen und sie massakrieren, werden sie als Tierquäler_innen bezeichnet !!!
Aber Leute, die bewußt zulassen, daß diese armen Seelen für ihr ganzes Leben entstellt sind, elende Qualen erleiden müssen und auch nicht untereinander kommunizieren können, sollen nicht als Tierquäler_innen bezeichnet werden - sorry, für mich unverständlich. 🤮