Hallo Christine und Sonja,schreib jetzt mal für euch Beide !
Ich habe eine französische Bulldogge,also darf ich mich als perverse,abartige und gefühllose Person angesprochen fühlen.
Könnt ihr euch vorstellen das es noch andere Gründe gibt warum man solch einen Hund hat ?
Tierschutzhund vielleicht ,oder wegen Abgabe so wie bei uns .
Ich versuche unserer Vanja alles zu ermöglichen was eben unter diesen Umständen möglich ist.
Ich bin weder beratungsresistent noch empfehle ich anderen diese Rasse,im Gegenteil.
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was man fühlt wenn man so etwas liest?
Wohl eher nicht!
Aber vielleicht fühlt ihr euch besser ,wenn ihr euch mal richtig ausk.....konntet.
Mir geht es beschissen dabei,das solltet ihr wissen und beim nächsten Beitrag wäre es super wenn ihr eure Wortwahl etwas überdenken würdet.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest auch bemerkt das ich:... von Welpen/junghunden in den letzten Monaten schrieb.......und es ist nun mal Fact das 99,xy% dieser QZ Welpen/Junghunde eben NICHT aus dem TS/TH stammen. Diese Besitzer haben ihre Hunde eben von "Züchter" Vernehrer, Hinterhofzüchter, besondes wenn es sich um so "kranke mixe" wie z.b. "Frusky" , "Frops", "Pomsky" etc. und eben auch sowas wie Frenchie x Malinois, Frenchchie mal Schäferhund, Frenchie x Aussie ( so entstehen übriges die meisten Merle-frenchie) etc. oder eben auch Farbdackel ( Merle Dackel) holen.....und ja diese HH sind einfach krank, egoistisch und ich wünsche ihnen nichts gutes, es sind Tierquäler.....denn sie fördern und unterstützen Tierleid durch ihr eigenes handeln/entscheidung eben einen extra produzierten Welpen welcher sein ganzes leben leiden wird zu holen....Es muss endlich ein Qualzuchtrasse Zuchtverbot/Vermehrungsverbot her....! ( zur INFO : auch das wort "pervers" bezieht dich übrigens nicht nur auf s*xuel*em kontext sondern due wahre/richtige Bedeutung ist verdreht, unnatürlich, etwas das vom nstürluchen empfinden abweicht, und auch für jemanden mit krankhafter und grausamer Art.... Tiere die leiden bewusst zu produzieren und solche produzieren zu lassen ist grausam oder etwa nicht... auch bei QZ gilt "Nachfrage reguliert das Angebot...")