Es ist einfach zum 🤮
Wie pervers und abartig muß man/frau sein, um sich solche gequälten Tiere ins Haus zu holen?
Aber mich wundert garnichts mehr.
Die gefühllosen Leute, die sich kurznasige Qualzuchten anschaffen, sind ebenfalls alle beratungsresistent.
Die wissen genau, daß diese armen Seelen ihr ganzes Leben leiden müssen, aber das Ist ihnen egal.
Hauptsache, der Hund sieht ja so süß aus.
Was zählen da noch die Bedürfnisse eines Hundes? 😭
Also "süss" sehen die nach meiner Meinung sicht abolut nicht aus...dasselbe gilt für Brachys. Ich kann es einfach nicht verstehen .....aber ich denke auch das es , für solche Leute eher einem "Modetrend" zu folgen gilt als das besondere zu Suchen ....🥴....den "Besonders" sind die bunten Dackel derzeit nicht nehr....😡 Ist doch immer das gleiche : vor enigen Jahren der Frenchie, davor der Malinois/Malinois mix.....jetzt eben der "Farbdackel" 🤮 . Demnächst wird/ist es wohl der "Frusky" (Frenchie x Husky) denn "Pomsky" ist schon wieder out..... Ich habe in den letzten Monaten auffällig viele von diesen "Frusky" getroffen/gesehen , alles Welpen/Junghunde....und zwar "draussen", neue Videos/Fotos auf diversen Plattformen ( YT, TT, Insta, FB etc...).und leider auch hier auf Dogorama. ( und hier kann User..wirklich nicht auf fehlende Info/Aufklärung bezüglich solcher Rassen/QZ "klagen"...)..Eines haben all diese "Fruskys" gemeinsam (Name ist sozusagen Porogramm,) es sind keine "Fruskys" sondern "Frus(t)kys.".... Athleten/Marathonläufer eingespert in kaputten Körpern, in denen nicht mal die Essenz des Lebens , also atmen, ohne Qual , Schmerz und Panik des, Erstickens , möglich ist......🤬....Alle die solche Hunde fördern/süss finden sollte man in solche Körper stecken....