Also wenn man meint es kann bez. QZ und nicht schlimmer werden.....🤬🤮 gestern Vormittag ( war hier schön warm knapp 20 Grad) . War mit Rionnag ( der hat leider noch immer unterwolle, also noch nicht alles raus da Fellwechsel noch nicht ganz abgeschlossen ) untewegs, also ohm war auch etwas zu warm, ....🤗 Sind wir einem Junghund war ein Brachy ( ca halbes Jahr alt) begegnet, die beiden haben gespielt, nach 5 oder 10 Minuten hatte ich aber grosse bedenken, der kleinere hechelte sich beinahe die Seele aus dem Leib. Ich nahm Rionnag, der mit seinen bald 8 Jahren noch topfit ist an die Leine ( ja er hechelte auch etwas, weil zu warm aber alles im normalen gesunden bereich) um den kleinen zur "Pause zu zwingen" ....Ich sagte auch den Besitzer das ich bedenken hätte wenn die weiter toben würden, das es zu viel für den Brachy sei.... Die Antwort die ich bekam "schockte" mich ziemlich🥴🙈:.....die meinten nähmlich , nein kein Problem sei noch nie passiert, ihr Hund sei gesund weil es ein "Frusky" , sei. Frusky = Frenchie x Husky Mix, und die seien gesund, es sei normal das der so hecheln würde das gehöre so sei Rassetypisch, und "niedlich" sei es auch, er "lächle" ja....(der "Frusky" hatte auch noch staken Unterbiss..)🙈😡... Ok das es solche "unmögliche Mixe" gibt war mir klar, aber begegnet war ich bis gestern noch keinem...aber....kommt sowas neben dem Pomsky auch noch in Mode..🤢🤮.weil.....🤑 heute auf der Pinnwand hier ein Post von einem User gesehen, der/die hat ebenfals einen paar Monate alten "Frusky-Welpen"...was ist blos mit solchen Leuten los🤔🙈....die such socje extreme QZ anschaffen trotz aller Infos Aufklärug sei es nun hier oder anderswo🥴....🤬😵💫🤯