Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
zuletzt 19. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauli
10. Aug. 13:50
Hier :) Wir haben die 10 Wochen alte Nelly

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 14:05
Unser Crowley wird immer für einen Elo gehalten, ist aber keiner. Deshalb zählt er in die Kategorie "Fake-Elo" 🤣 Welche Rassen sind denn im Elo vereint? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Aug. 15:11
Unser Crowley wird immer für einen Elo gehalten, ist aber keiner. Deshalb zählt er in die Kategorie "Fake-Elo" 🤣 Welche Rassen sind denn im Elo vereint? 😊
Eurasier, bobtail und chow chow 😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 15:35
Eurasier, bobtail und chow chow 😇
Da hat Crowley nur etwas mit dem Eurasier gemeinsam 😁 Finde den Elo sehr interessant und lese hier gerne mal mit 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
10. Aug. 16:09
Lani (kleiner schwarz/weiß) hatte am Wochenende ihren Kumpel Mailo ( größer weiß/bräunlich) zu Besuch. Die beiden hatten gewaltigen Spaß

Beitrag-Verfasser
Alida
22. Aug. 15:07
Unsere Yuna (Xara von der Lehmhütte) ist jetzt 8 Monate alt 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 20:30
hier :) Eddie aus dem schönen Saarland. 🤟🏻🎸 Zuchtstätte „Elo vom Regenbogen“

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Aug. 16:25
hier :) Eddie aus dem schönen Saarland. 🤟🏻🎸 Zuchtstätte „Elo vom Regenbogen“
Grüße von Lola Zuchtstätte „vom schwarzen See“

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
25. Aug. 21:36
Elo oder nicht ... er ist wunderschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
25. Aug. 21:42
Ich habe auf jeden Fall den groß-groß Onkel von Vito bei mir :) Also mein Loki ist der Halbbruder des Opas 🙈
Für die Elos hast Du auch einen ziemlich weiten Weg zum Züchter auf Dich genommen. Wenn man erst einmal einen in der Familie hat, weiß man auch, dass es sich gelohnt hat. Wir machen gerade den ersten Strandurlaub mit Vito und freuen uns, dass er so mutig und neugierig ist.