🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 120
zuletzt 6. Jan.

Corgis und ihre persönlichen Hofangestellten

Da ich noch keinen Corgi Thread gefunden habe, wollte ich einen eröffnen. Ein bisschen austauschen, evtl. Treffen oder einfach über unsere kleinen wurstförmigen Majestäten und ihren Eigenheiten sprechen 😊 Dabei ist es egal ob Pembroke, Cardigan oder Mischling. Wir freuen uns 👑
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Feb. 22:10
Das ist Willi, ein 9 Monate alter Cardigan und wie man sieht, wäre er gern unser Boss 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sally
3. März 01:25
Ich bin Enrik offizielles Alter 6 Wir sind uns aber einig dass er mindestens 9 ist 😃 und wir kommen aus Köln
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
3. März 03:06
Hallöchen, ich bin Mailo, ein Corgi-Sheltie Mischling aus dem Tierschutz ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Apr. 17:48
Hallo, das ist Carlos. Ein Pembrok-Schäferhund-Labrador-Mix aus Rumänien🥰. Er ist frech, dickköpfig, verspielt und weiß seinen Charme einzusetzen. Der absolute Traumhund🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Apr. 17:56
Hallo, das ist Carlos. Ein Pembrok-Schäferhund-Labrador-Mix aus Rumänien🥰. Er ist frech, dickköpfig, verspielt und weiß seinen Charme einzusetzen. Der absolute Traumhund🥰
Wir kommen aus Delmenhorst und es wäre toll wenn noch jemand aus der Nähe ist 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
20. Apr. 14:01
Ich bin Cookie ein Welsh Corgi Pembroke☀️ Ich bin 3 Monate jung und lebe in Magdeburg Vielleicht gibt es Artgenossen in meiner Nähe🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristin
22. Mai 21:34
Halli Hallo, das ist Otto - ein einjähriger Welsh Corgi Pembroke. Er lebt seit 2 Wochen bei uns in Berlin. Er musste leider aus der Ukraine flüchten :( Dort war er es gewohnt, mit vielen Hunden zusammen zu sein. Er ist deshalb super sozialisiert. Freuen uns über Kontakt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sven
13. Juni 18:54
Hallo, dann melde ich mich mal mit Marty - er ist jetzt 6 Monate alt und vor 2 Monaten bei meiner Freundin und mir in München eingezogen. Ich nenne ihn ja eher Fischstäbchen-förmig, wenn er so flach auf dem Boden liegt. Das kommt aber sowieso eher selten vor, da er ja eher mit allen Vieren in der Luft auf dem Rücken schläft. Wenn er nicht grad die dollen 5 Minuten hat und durch die Wohnung saust 😁 Ansonsten kam er aber schon sehr brav und super-sozialisiert bei uns an, kommt mit anderen Hunden super aus, ist sehr kinderlieb. Es gibt wenig, was ihn aus der Ruhe bringen kann - außer wenn er in einen fahrbaren Untersatz einsteigen muss 😉 Ob nah oder fern - Wir freuen uns über Kontakt und Austausch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Sept. 14:21
Hallo 😊 Das ist Milo, unser 3 Monate alter Welsh Corgi Pembroke Rüde. Er wohnt nun seit 4 Wochen bei uns in Achern, am Westrand des Schwarzwalds. Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht ein weiterer Corgi in der Nähe finden würde. 😊 Liebe Grüße 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Dez. 19:15
Das ist Watson. Ich habe ihn von einer Tierschutzorganisation übernommen…. Er kommt ursprünglich aus Shanghai- ist jetzt seit 3 Monaten bei uns - und ein sehr smarter Korken- er überrascht mich immer wieder mit seiner schnellen Auffassungsgabe;) …. nur das Pöbeln an der Leine 🫣…. Da üben wir noch 😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button