🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina,
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12655
zuletzt 31. März

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. März 15:00
Na da machen ich und Papa auch mal mit ... Wenn wir dürfen obwohl mir heute gesagt wurde ich habe bösen Blick 😭
Ach nö. Von wegen böser blick. Supersüss ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
16. März 01:45
Ach nö. Von wegen böser blick. Supersüss ❤️
Stimme ich dir zu schaut zuckersüß die große. Aber wie hübsch 😍 ist denn eure Lucy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. März 11:07
Stimme ich dir zu schaut zuckersüß die große. Aber wie hübsch 😍 ist denn eure Lucy
Dankeschön! 😍😍 ist ne tolle Mischung und wir haben uns vom Fleck weg in sie verliebt. Nero ist aber auch wunderschön. ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. März 17:13
Hallo ich hab Belgischer Schäferhund bordercolliemischling . Ich liebe Schäferhundmischlinge . Toller Charakter.Meine hat Schutzinstinkt von klein auf .Das find ich schön Meine Hündin 4 Jahre 25 Kilo Kniehoch. Fremde gegenüber immer vorsichtig .Möchte verbellen aber liebt Rüden grösser.Kleine Hunde mag Sie nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. März 17:15
Chilla 4 Jahre Kniehoch 25 Kilo von Simone belgischer Schäferhund bordercollie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. März 17:19
Ich lese auch mal mit. Ich liebe Schäferhunde! Früher Labrador-Schäferhund-Mix und statt Neo wäre es fast ein Malinois geworden. Bin gespannt ☺️ Ach, und früher war da noch Brando in der Familie, ein Altdeutscher Schäferhund bzw Langstockhaar...
Ich liebe auch Schäferhunde.Meine Chilla ist belgischer Schäferhundbordercollie 4 Jahre 25 Kilo toller Schutzhund typisches verbellen von fremden Typischer Charakter.Das liebe ich an Schäferhunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:38
Ich liebe auch Schäferhunde.Meine Chilla ist belgischer Schäferhundbordercollie 4 Jahre 25 Kilo toller Schutzhund typisches verbellen von fremden Typischer Charakter.Das liebe ich an Schäferhunden
Das kann unsere Mali Mischlingsdame auch ganz gut. Ist aber kein verbellen bei ihr. Sie macht meistens nur mal wuff und gut ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. März 18:38
Ich liebe auch Schäferhunde.Meine Chilla ist belgischer Schäferhundbordercollie 4 Jahre 25 Kilo toller Schutzhund typisches verbellen von fremden Typischer Charakter.Das liebe ich an Schäferhunden
Verbellen von fremden heißt das dein hund unsicher ist und du ihm keine sicherheit geben kannst
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gina,
30. März 19:01
Ich liebe auch Schäferhunde.Meine Chilla ist belgischer Schäferhundbordercollie 4 Jahre 25 Kilo toller Schutzhund typisches verbellen von fremden Typischer Charakter.Das liebe ich an Schäferhunden
Der Schutzhund verbellt, wenn der Hundeführer das will und der Hund das soll, nämlich beim Schutzdienst, das hat er so gelernt und er verbellt nicht einfach jeden Fremden. Ich mache mit Leyla auch Schutzdienst und ich kann sie trotzdem z. B. in jeden Laden mitnehmen, sie ist total entspannt und genießt es, gestreichelt zu werden wenn ich es erlaube.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:39
Ich hab schäferhundbordercollie Heut Nacht hat Chilla Kleinen Osterhase gefressen was soll ich tun .Sie hat noch keine Anzeichen von Vergiftung aber ist doch Giftig für Sie
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button