🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina,
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12655
zuletzt 31. März

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:39
Was würdest du tun
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:48
Was würdest du tun
Nichts solange der Hund nicht bricht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:52
Kong hat einiges an Aquaspielzeug. Hab da aber keine näheren Erfahrungswerte zu. Hab die nur schon häufig gesehen und KONG ist ja ansich ganz robust.
Ich hab einen Superball den hab ich schon über ein Jahr.Wir spielen jeden Tag .Auch im Wasser.Der Ball ist ist sehr stabil .Hab ich bei Amazon bestellt.Der ist super Ich schau mal ob ich den Namen noch finde .Der Ball sieht aus wie eine Hantel mit Griff
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:54
Ich geb meinen tennis Bälle wenn die weg sind nicht schlimm die anderen Sachen wo wir hatten ließen sie weg schwimmen
Ich bin Simone mit Chilla Tennisbälle machen die Zähne vom Hund kaputt Sind wie Reibeisen Nur eine Anmerkung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 15:56
Ich bin Simone mit Chilla Tennisbälle machen die Zähne vom Hund kaputt Sind wie Reibeisen Nur eine Anmerkung
Wenn das ab und zu mal ist und der Hund nur den Ball bringt passiert da gar nichts. Nur wenn man den Hund drauf rum beißen lässt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button