🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina,
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12655
zuletzt 31. März

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 12:09
🙈 das ist einer der wenigen kontinuierlich laufenden Threads
Stimmt. Aber bei den Ridgebacks geht noch mehr.🙈 Ich muss mal nachgucken aber ich glaub ich war die erste die hier was geschrieben hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 12:09
Stimmt. Aber bei den Ridgebacks geht noch mehr.🙈 Ich muss mal nachgucken aber ich glaub ich war die erste die hier was geschrieben hat.
Ja warst du
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 12:11
Mein Wölfchen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 12:12
Hilla 😍
Wie klappt das mittlerweile mit ihr?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 12:14
Wie klappt das mittlerweile mit ihr?
Alles gut ohne Leine geht auch schon das einzigste sie räumt um wenn ich sie alleine lasse wenn sie dann hier bleibt werde ich sie an die Box gewöhnen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 13:02
Alles gut ohne Leine geht auch schon das einzigste sie räumt um wenn ich sie alleine lasse wenn sie dann hier bleibt werde ich sie an die Box gewöhnen
Macht sie kaputt oder dekoriert sie nur? Ich hatte mal einen Hund der sich alle frei zugänglichen Schuhe geholt hat. Aber da man vom Tragen nicht mal Zahnabdrücke gesehen hat haben wir das so hingenommen. Das war der Hund den ich damals mit in die Beziehung gebracht habe. Ich erinner mich da noch an eine Situation als wir frisch zusammengezogen sind. Wir waren unterwegs und der Hund allein zu Haus. Als wir nach Hause gekommen sind hatte der Hund wirklich alle Schuhe verteilt. Mein Mann hat das gesehen und wollte gerade ausflippen. Ich konnte ihn gerade noch zurückhalten und davon überzeugen seine Schuhe erst mal zu kontrollieren. Wir hatten davor eine Fernbeziehung und ich muss vergessen haben ihn von der Macke zu erzählen.🤷‍♀️😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 13:04
Macht sie kaputt oder dekoriert sie nur? Ich hatte mal einen Hund der sich alle frei zugänglichen Schuhe geholt hat. Aber da man vom Tragen nicht mal Zahnabdrücke gesehen hat haben wir das so hingenommen. Das war der Hund den ich damals mit in die Beziehung gebracht habe. Ich erinner mich da noch an eine Situation als wir frisch zusammengezogen sind. Wir waren unterwegs und der Hund allein zu Haus. Als wir nach Hause gekommen sind hatte der Hund wirklich alle Schuhe verteilt. Mein Mann hat das gesehen und wollte gerade ausflippen. Ich konnte ihn gerade noch zurückhalten und davon überzeugen seine Schuhe erst mal zu kontrollieren. Wir hatten davor eine Fernbeziehung und ich muss vergessen haben ihn von der Macke zu erzählen.🤷‍♀️😂
Bis jetzt hat sie nur Sachen woanders hin getragen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
1. Sept. 19:31
Bei mir ist wegen Überfüllung geschlossen 🤣
Einfach nur toll 🥰 aber für Berta findet man ja auch immer noch ein Plätzchen 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 20:21
Einfach nur toll 🥰 aber für Berta findet man ja auch immer noch ein Plätzchen 😉
Das finde ich auch. Bei vier großen fällt so ein kleiner auch nicht mehr ins Gewicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 20:41
Das finde ich auch. Bei vier großen fällt so ein kleiner auch nicht mehr ins Gewicht.
Nein tut sie auch nicht frisst auch das Futter von den großen und verträgt alles
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button