🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina,
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12655
zuletzt 31. März

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 20:48
Nein tut sie auch nicht frisst auch das Futter von den großen und verträgt alles
Das Futter kann ja echt nicht ins Gewicht fallen. Ich finde Captains Portionen im Vergleich zu Attilas Portionen schon winzig. Also was das Futter betrifft ist Captain viel günstiger.😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 20:54
Ist ne süße Maus. Aber die ist wegen der Farbe raus. Der Hund darf auf gar keinen Fall schwarz sein. Da ist meine Tochter richtig Prinzessin. Am besten wäre ein Hund in pink mit Glitzer.😂
Der Pinke Glitzer Hundepullover flasht erst richtig auf schwarzem Fell 🤌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 20:56
Das Futter kann ja echt nicht ins Gewicht fallen. Ich finde Captains Portionen im Vergleich zu Attilas Portionen schon winzig. Also was das Futter betrifft ist Captain viel günstiger.😅
Wieviel wiegt er
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 20:57
Ist ne süße Maus. Aber die ist wegen der Farbe raus. Der Hund darf auf gar keinen Fall schwarz sein. Da ist meine Tochter richtig Prinzessin. Am besten wäre ein Hund in pink mit Glitzer.😂
Lass sie niemals mit Buntstiften alleine mit Captain 👀😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 20:57
Der Pinke Glitzer Hundepullover flasht erst richtig auf schwarzem Fell 🤌
Es gibt doch auch klein wüchsige dsh ab wann ist es klein wuchs weist du das und Gewicht
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 20:59
Es gibt doch auch klein wüchsige dsh ab wann ist es klein wuchs weist du das und Gewicht
Es gibt diese hübschen Schäferhunde. Schwarz mit hellen Abzeichen und einiges kleiner als der Deutsche...für Silke aber leider wieder zu viel Fell ... Himmel wie heißen die?🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
1. Sept. 21:42
Es gibt diese hübschen Schäferhunde. Schwarz mit hellen Abzeichen und einiges kleiner als der Deutsche...für Silke aber leider wieder zu viel Fell ... Himmel wie heißen die?🤔
Meinst du Hollandse Heerder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 21:45
Es gibt diese hübschen Schäferhunde. Schwarz mit hellen Abzeichen und einiges kleiner als der Deutsche...für Silke aber leider wieder zu viel Fell ... Himmel wie heißen die?🤔
Ich frag weil hilla wirklich klein ist und auch nur ca 24 kg wiegt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Sept. 21:47
Ich frag weil hilla wirklich klein ist und auch nur ca 24 kg wiegt
🤔so klein sieht sie gar nicht aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 21:48
🤔so klein sieht sie gar nicht aus
Ich muß sie morgen mal Messen meine anderen wiegen 8 bis 10kg mehr wie sie und sind größer
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button