„Schlecht Luft bekommen ist auf jeden Fall nicht so toll“ ??
Das ist mal ne Aussage 😦
Mir scheint dir ist nicht wirklich bewusst ,was es bedeutet akute Atemnot zu haben und das auch noch ein Leben lang.
„Ist nicht so toll“ Atmen ist essenziell!Man kann nicht leben ohne zu Atmen.Das tut man die GANZE ZEIT! Man nimmt erst richtig war ,wie wichtig freies Atmen ist, wenn man mal damit Probleme hatte so wie ich selber .
Wenn jeder Atemzug schwer ist, wünscht man sich irgendwann echt nur noch den Tod das sage ich dir aus eigener Erfahrung.
Und ganz ehrlich ,ein Schäferhund mit Hüftschaden kann Schmerzmittel bekommen.. was macht ein Hund ohne Schnauze und Nasenlöchern wie Schlitze ? Er leidet einfach immer weiter !
Atemnot verursacht übrigens Todesangst
Und für mich sind diese schrecklichen Qualen mit keiner der von dir genannten anderen Krankheiten vergleichbar
Oh danke für die Erklärung, dass Atmen essenziell ist. Das wusste ich als Asthmatiker noch gar nicht. Habe auch nichts anderes geschrieben.
Zur Info: ich habe geschrieben „nicht atmen können ist nicht toll“, das ist ein Fakt. Das sollte es im übrigen nicht verharmlosen. Sorry, dass ich nicht „schrecklich, grausam“ oder sonst eine Superlative für dich benutzt habe, damit die schwarz/weiß Internet Trolle wie (scheinbar du) nicht meine Aussage umdrehen. Ganz offensichtlich triggert dich das und du hast deshalb meine Nachricht komplett falsch verstanden und warst auch nicht in der Lage zu verstehen, dass du hier die komplett falsche angehst.
Ich bin Ingenieurin von Beruf und es ist einfach meine Art nicht in Extremen zu sprechen sondern einfach bei den Fakten bleiben. Nicht atmen können ist doof. Atmen können ist gut. Ich bin ein Mensch, ich weiß das. Ich halte für dich jetzt einmal extra die Luft an, damit mir das nochmal deutlich wird.
Das Leute mit wenig Rüstzeug das nicht verstehen können tut mir leid. Sorry, ich meine: es tut mir wahnsinnig schrecklich leid, dass dir das Rüstzeug fehlt meine Aussage zu verstehen.
Du hast ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du aus meiner Aussage rauslesen kannst, „dass mir gar nicht bewusst ist dass Atmen wichtig ist“. Was mir bewusst ist und was nicht muss ich nicht von so ner Internet-Moni wie dir bewerten lassen. Das ist wirklich eine Frechheit. Nur weil ich sachlich schreibe und nicht in der Superlative muss meine Aussage hier nicht komplett verdreht werden. DIR scheint scheinbar nicht bewusst zu sein, was Semantik bedeutet meine Liebe.
Sorry, dass ich hier so ausfallend werde, aber ich finde deine Nachricht ist eine bodenlose Frechheit. Du scheinst keinen anderen meiner Beiträge gelesen zu haben und gehst mich völlig ohne Hintergrundwissen so dermaßen an. Schäm dich!
Also wirklich, Leuten hier in nem Forum schreiben, „dass sie scheinbar nicht wissen das Atmen wichtig ist“ - das toppt echt alles was ich bisher auf Dogorama gelesen habe. Schreib doch ein Buch darüber, wie wichtig Atmen ist. Für alle Menschen denen das nicht klar ist. Wird sicher ein Kassenschlager.
Ich hoffe das war Superlative genug für dich. Ich wünsche dir ne gute Besserung.