🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Gesundheit / Leine Los

Verfasser-Bild
Jense
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 6. Feb.

Leine Los

Hallo Hundefreunde! Meine Hündin hatte ihre erste Läufigkeit, habe jetzt die Frage, wie lange würdet Ihr sie noch an der Leine halten? Würde Sie gerne mal frei laufen lassen! Vielen Dank für eure Antworten!LG Jense
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ava
5. Feb. 21:29
Ich hatte meine 3 Wochen lang viel an der Leine. Da, wo ich sie ableinen konnte, habe ich sie abgeleint oder hatte ne Schleppleine dran. Habe aber keinen Rüden hin gelassen (an der Leine ist da bei mir ohnehin nix zu machen -> das gilt für alle Hunde). Ich mag jetzt nicht dramatisieren, aber lieber einmal mehr aufpassen, als einmal zu wenig. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei keiner ihrer Läufigkeiten ihre Stehtage herausfinden konnte. Sie hat auch nie einen Rüden weggebissen bzw. tut das sowieso fast nie.. im normalen Umgang schon selten. Sie geht eher jedem Stress aus dem Weg.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jense
6. Feb. 08:20
Das ist bei mir auch so, deshalb wusste ich auch nicht wie lange ich aufpassen muss Vielen Dank für den Tipp
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button