Da hast du allerdings recht. Das war bestimmt ein Riesen Schock für deinen Mann.
Ich wusste zum Glück was los ist, als mich der orientierungslose überall anrempelnde Dobby mich weckte.
Wie seit ihr dann weiter damit umgegangen? Habt ihr Vorkehrungen getroffen oder war eure Pflege anschließend beendet?
Der Hund war Todkrank, hatte was am Herzen und hatte auch was an der Lunge. Wir haben dem Hund regelmäßig seine Herztabletten gegeben. Man hat ihm 13 Zähne gezogen, die total vereitert waren. Er muss unheimliche Schmerzen gehabt haben. Ich muss dazu sagen, dass der Hund einem Arbeitskollegen von meinem Mann gehörte. Der hatte eine kranke Frau zu pflegen und hat dabei total seinen Hund vergessen. Wir hätten den Hund gerne übernommen, dass lehnte der Kollege jedoch ab. Er meinte dann noch, dass wir uns selber einen Hund kaufen sollten. So mit anderen Worten, wir haben unsere Schuldigkeit getan, danach wurden wir abserviert. Der Hund ist dann leider 3 Monate später gestorben. Das hatte der Kollege uns noch mitgeteilt. Der Kleine hatte sich bei uns so wohlgefühlt. Wir hatten dann mittlerweile unseren Rocky gekauft. Haben aber auch sehr getrauert, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Er ist nur 7 Jahre geworden.