🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
27. Dez. 23:15
Sie wahr die schönste
Bullterrier & wippet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Dez. 23:18
Mein kleiner Straßenhund-Mix. Laut Rassetest ist gefühlt alles drin. Die Größten Anteile sind Chihuahua und Labrador. Danach kommen Pumi und American Foxhound und dann sehr viel im einstelligen Prozentbereich. Zuletzt hat sie dann nochmal gezeigt wie hoch sie springen kann und dass sich die 2% Mali wohl auch ein bisschen auswirken 😄😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
23. Jan. 20:00
Das ist Päuli, 9j und aus dem Tierheim. Ev. Dackel/Labi mix. Oder ein "Reinrassiger Strassen-Labrackel"😜
 
Beitrag-Verfasser
Gabi
23. Jan. 20:12
Croatischer Schäferhund ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
23. Jan. 21:02
Croatischer Schäferhund ?
Ev. Noch ein Mudi dabei?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
23. Jan. 21:19
Das ist meine Tessa sie ist eine Kroatische Strassenhündin! In ihr steckt ein Spitz, Pekinese und noch ein bis zwei weitere Rassen! Sie ist eine ganz schlaue und liebe Hündin 🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
23. Jan. 21:23
Unsere kleine Rumänin. Keine Ahnung was drinsteckt. Vielleicht jemand ne Idee?
Ganz viel liebe zum Frauchen 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
8. Feb. 16:47
Pia, vermutlich Border Collie x kroatischer Schäferhund
Ich ergänze. DNA Test sagt: ~37,5% Border Collie , ~25% Kroatischer Schäferhund, ~12,5% Labrador, ~12,5% Englische Bulldogge 🤪 und ~12,5% Lastrami
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ronny
8. Feb. 19:08
Unsere Willow aus Bulgarien Mischung unbekannt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button