🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Familie
26. Dez. 21:17
Unser Ciro. Ein Mischling aus Teneriffa. Vermutung liegt auf Chihuahua Border Terrier
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
26. Dez. 21:27
Vermutlich Husky, Terrier, Sennenhund und was sonst noch so in Rumänien zuhause ist. Also ein reinrassiger Rustrakö (rumänischer Straßen Köter) 😁❤😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
26. Dez. 21:31
Der linke ist ein Kritkos Lagonikos- Schäferhund- Collie- diverse Herdenschutzhunde-Mix, der kleine schwarze wurde als Labrador Mix vermittelt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julie
26. Dez. 21:33
Mein Balu❤️ angeblich soll die Mutter ein russischer Toy Terrier & der Vater ein Zwergspitz sein. Im Ausweis steht „Terrier-Mix“😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. Dez. 21:34
Ich bin Nino, werde am 5.1 24 drei Jahre jung. Meine Hunde- Mama ist eine Norfolkterrier Hündin und der Papa ist ein Bolonka Zwetna. Ich bin der absolute Liebling in meiner Menschen Familie 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
26. Dez. 21:48
Pia, vermutlich Border Collie x kroatischer Schäferhund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Babsy
26. Dez. 22:54
June & Nuba. Siberian Husky- Samojede, Wolfsspitz -Husky - Samojede 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Tanja
27. Dez. 07:56
Unser Sammy aus Rumänien. Keine Ahnung was drin ist… Wenn ihr eine Idee habt, immer raus damit 😅
 
Beitrag-Verfasser
S
27. Dez. 22:00
Das ist die kleine Pepper. Mutter Mateser/Shi-Tzu, Vater: Malteser/Yorkshire/Pudel-Mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
27. Dez. 23:14
Nochmal ein herzallerliebstes Foto von Shlomo ❤️ Ein AmStaff-Mix mit viiiielen Fragezeichen 🤔
Sie wahr die schönste
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button