🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 17:07
Das ist Taya, 7 mon. Australian Shepherd /American Bully Mix. Lieblingsbeschäftigung: Schmusen.
Wunderschön 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 17:19
Husky-Laika-Schäferhund Mix (laut DNA test noch münsterländer, anatolischer hirtenhund & saarloos) aus Russland 😊
So schön 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 17:55
Das ist mein Kiba aus Russland 😄
Wow 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Runkel
5. Nov. 18:30
Nochmal ein herzallerliebstes Foto von Shlomo ❤️ Ein AmStaff-Mix mit viiiielen Fragezeichen 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Nov. 18:54
Im Jagdmodus.. alles auf Empfang.
Typisch podenco mix 😀😀😀😀👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Nov. 18:54
Und das kann sie auch sehr gut!
Ja in der Wohnung wie Katzen , viel schlafen und kuscheln !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steven
5. Nov. 19:46
Mischling aus Kroatien habe aber keine Ahnung was drinsteckt. Vielleicht kann mir da jemand helfen, ne gute Freundin meinte es gibt auch eine App dafür. Würde die mal testen, mal schauen wie gut die ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
6. Nov. 06:48
Jule ist meine dreijährige Rumänische Straßenhündin. Mama ist ein Puli, der Papa wahrscheinlich ein Terrier. Sie ist eine super tolle Hündin: lustig, relaxed und gleichzeitig ganz wild, sehr selbstbewusst. 🐶😇🤩♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
D.
6. Nov. 11:41
Tayo, aus Portugal, wo er seine ersten 6 Lebensjahre mit seinen Geschwistern und seiner Mutter bei einer Frau gelebt hat. Bis sie leider verstorben ist. Dann 1/2 Jahr im TH in Portugal. Danach ein 1/4 Jahr im TH in Deutschland. Seit einer Woche bei uns und seeeeeehr anhänglich, fast ängstlich wieder einen Verlust zu erleben. Was drin steckt, wissen wir nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp ? Seine Geschwister sehen alle anders aus. Jeder ein Unikat für sich. Nur eine der Schwestern ähnelt ihrer Mutter. Er scheint aber sehr lernwillig zu sein und will seinen Menschen gefallen. Wir sind gespannt auf unsere gemeinsame Zeit 💚
 
Beitrag-Verfasser
Kevin
6. Nov. 12:43
Bordercollie/Flat Coated ☺️☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button