🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Dez. 19:19
Was habt ihr denn so gezahlt an euren Gen test und wo habt ihr ihn gemacht bin am überlegen auch bei meiner Hündin einen zu machen
Wir haben ihn bei Feragen (über die App Vetevo) machen lassen und hat vor 1 Jahr 119 EUR gekostet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Dez. 19:24
Rico, mein 8 Monate junger Landseer- Bernersennenmix.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
26. Dez. 19:28
Wir haben ihn bei Feragen (über die App Vetevo) machen lassen und hat vor 1 Jahr 119 EUR gekostet
Wir haben Toby bei ForGen in Hamburg testen lassen. Hat ca. 100 Euro gekostet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liane
26. Dez. 19:43
Mein 1. Hund Tapsy Lhasa Apso/ Cairn Terrier über die 🌈 Oktober 2010 mit fast 17 Jahren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Dez. 20:17
Mein 1. Hund Tapsy Lhasa Apso/ Cairn Terrier über die 🌈 Oktober 2010 mit fast 17 Jahren
Meinen ersten Hund habe ich aus 2.Hand, die Maus wurde 16 Jahre und 16 Tage. 2016 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich denke immer noch an sie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jojo
26. Dez. 20:38
Gestatten ein Paule: 14 1/2 Jahre. Halb Sheltie - halb Jack Russell.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Dez. 20:55
Oskar Ist ne Mischung aus Jack Russel Mama und Papa soll auch einer sein🤣aber würde auf nen Dackel oder sowas tippen, manche denken immer wenn sie ihn sehen ob es ein Schäferhund sein soll noch Welpe 🤣🤣🤣🤣🤣👍dabei ist er 1 1/2 Jahre alt🙋‍♀️🐕⭐️✌️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Dez. 22:25
Oskar Ist ne Mischung aus Jack Russel Mama und Papa soll auch einer sein🤣aber würde auf nen Dackel oder sowas tippen, manche denken immer wenn sie ihn sehen ob es ein Schäferhund sein soll noch Welpe 🤣🤣🤣🤣🤣👍dabei ist er 1 1/2 Jahre alt🙋‍♀️🐕⭐️✌️
Super Typ😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Dez. 15:48
Mina, mein rumänisches Senfhündchen 🥰 Laut DNA-Analyse steckt Bullmastiff, Lapinporokoira, Kaukasischer Schäferhund, Miniatur Australian Shepherd, Anatolischer Hirtenhund, Parson Russell Terrier und Cirneco dell’Etna drin...ob das wirklich so passt 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Dez. 19:19
Super Typ😘
Dankeschön 🥰🙋‍♀️🐕✌️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button