🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
24. Dez. 15:39
Unser Jonny aus Ungarn: 50% American Staffordshire, 25% Deutsch Drahthaar, 12,5% Griffon Korthals, 12,5% Kuvasz
Wow woher weißt du die Prozent Anteile 🤔🙃🙃🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Dez. 15:27
Das ist Fiete aus Kroatien. Eine Mischung aus Tibetterrier, kleiner Münsterländer und eine Prise Schnauzer. 3 1/2 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Werner Vietze
26. Dez. 15:37
Meine Vibsi, 13Jahre alt, Mischung aus Cain Terrier und Mops. Eine Schmuserrin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Werner Vietze
26. Dez. 15:41
Unser Poldi, 13Monate, ist noch am wachsen ! Knapp 40 Kilo leicht. Ist aus Bosnien von der Straße. Ein Herdenschutzhund Mischling. Absoluter Schmuser ! Aber auch wachsam !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nuri
26. Dez. 15:59
Bismarck - Herkunft: Zypern. Alter: 2,5 Jahre. Tierschutz hat Labrador/Pointer abgegeben; laut DNA-Test: Labrador, Schweizer Laufhund, Pointer, Zwergpudel, Irish Setter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
26. Dez. 17:04
Das ist Rex 10 Monate alt. Altdeutscher Schäferhund/ Hütehund Mix. Welcher Hütehund genau drin steckt, konnte uns nicht gesagt werden. Er ist verspielt aber noch viel mehr verkuschelt als alles andere. Eine ganz treue Seele mein Rex 🥰😍🐕
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 17:16
Mucki ist ein wunderschöner Straßenmix aus Bulgarien. Mit drin ist wahrscheinlich ein Schäferhund und ein Windhund. Aber das hab ich nie testen lassen. Für mich ist Mucki perfekt wie er ist 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
26. Dez. 17:38
Meine Frida aus Portugal
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin U.
26. Dez. 18:25
Tante Wilma eine Straßenhündin aus Kroatien 🇭🇷! Sie ist eine ganz treue in sich ruhende Hündin. Labrador Schäferhund Mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
26. Dez. 19:11
🐾Toby🐾 aus Rumänien (Boxer-Labrador-Retriever-English-Pointer-Mix)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button