🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Verfasser-Bild
Fabienne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 142
zuletzt 15. Juni

Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Royal
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
julia
26. Mai 15:01
Ich gebe meinen wolf das futter
Welches
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
26. Mai 15:02
Sind das große Pellets 😂?
Keine Ahnung. Aber Maxi klingt nach Futter für große Hunde 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
26. Mai 15:02
Welches
Wolf
 
Beitrag-Verfasser
S.
26. Mai 15:02
Das Maxi Dog Wellness was ich füttere hat Vitamin D3 drin also
Ja das Trockenfutter vielleicht. Die Nassfutter Sorten haben es nicht ;)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
26. Mai 15:03
Acana oder Orijen. Ist eins. Kommt aus Kanada.
Also ich füttere auch schon lange Reico meine drei sind Gesund, und da ich regelmäßig ein Blutbild machen lasse und das immer Super ausfällt kann ich auch nix negatives zu Reico sagen wenigstens ist es in Deutschland hergestellt und in Punkto Nachhaltigkeit besser als ein Futter das durch die halbe Welt verfrachtet wird. Und Nein ich bin kein Reico Berater das ist nur meine Persönliche Meinung und im Endeffekt ist ja schön wenn jeder von seinem Futter überzeugt ist aber ein bisschen Toleranz würde auch hier nix schaden🔝
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 15:03
Ok und was ist da so falsch dran wegen dem namen ?? Sind kleine brickets
Gut, ok, der Name ließ was anderes vermuten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
26. Mai 15:04
Die füttere ich
 
Beitrag-Verfasser
S.
26. Mai 15:04
Also ich füttere auch schon lange Reico meine drei sind Gesund, und da ich regelmäßig ein Blutbild machen lasse und das immer Super ausfällt kann ich auch nix negatives zu Reico sagen wenigstens ist es in Deutschland hergestellt und in Punkto Nachhaltigkeit besser als ein Futter das durch die halbe Welt verfrachtet wird. Und Nein ich bin kein Reico Berater das ist nur meine Persönliche Meinung und im Endeffekt ist ja schön wenn jeder von seinem Futter überzeugt ist aber ein bisschen Toleranz würde auch hier nix schaden🔝
Defizite schlagen im Blutbild erst auf, wenn es bereits zu spät ist 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
julia
26. Mai 15:04
Keine Ahnung. Aber Maxi klingt nach Futter für große Hunde 😊
Ja das ist wenn man keine Ahnung hat Erstmal informieren und dann große Töne spucken Was Inhaltsstoffe und Größe usw betrifft Es gibt viel mehr Schrott und der eine ist mit dem zufrieden und der andere mit einem anderen Es kommt auch immer auf den hund drauf an Ich habe wie gesagt einen chihuahua Meine freunde alle bully xxl
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
26. Mai 15:05
Die füttere ich
Davon bekommen meine Hunde fiesen Durchfall
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button