🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Verfasser-Bild
Fabienne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 142
zuletzt 15. Juni

Welches Futter gebt ihr euren Hunden?

Royal
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
julia
26. Mai 14:41
Weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast weil auf deiner seite schon steht reico Werbung nicht erwünscht
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 14:42
Aus welchem Grund sollte reico nicht empfehlenswert sein?
Weil die Inhaltsstoffe nicht gut sind und die Deklaration nebulös. Kannst du alles in vielen Threads bei Ernährung nachlesen. Mir persönlich würde schon die massive nervtötende Kaltaquise ausreichen, um die Finger davon zu lassen. 🤷‍♀️ Wer wirklich Gutes vertreibt, hat dieses Geschäftsgebaren nicht nötig.
 
Beitrag-Verfasser
S.
26. Mai 14:42
Aus welchem Grund sollte reico nicht empfehlenswert sein?
Reico ist leider nicht bedarfsdeckend und damit erleidet der Hund eine Unterversorgung, die sich leider erst spät zeigt, aber dann für Krankheiten sorgen kann.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 14:43
Nein meine ganze Freunde füttern reico Auch die Tierärzte bei denen ich war haben gesagt es ist ein gutes futter
Und wenn alle von der Brücke springen, springst du auch. Ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
26. Mai 14:45
Futterthread gefühlt 5578 oder so 🤪🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessi
26. Mai 14:48
Es gibt hier jede Menge Futterthreads. Lies dich mal bei Ernährung durch, da sind gute Tipps, u.a. über Inhaltsstoffe. Du wirst lesen, dass zum Beispiel Reico absolut nicht empfehlenswert ist.
Was fütterst du denn?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 14:49
Futterthread gefühlt 5578 oder so 🤪🙄
25 Millionen 😂😂😂und immer wieder kommt einer mit Reico rüber 🙈🙈🙈 Wenn das nicht mal wieder ein Aquise-Versuch ist....so durch die kalte Küche....😜
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 14:51
Was fütterst du denn?
Acana oder Orijen. Ist eins. Kommt aus Kanada.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
julia
26. Mai 14:51
Richtig was fütterst du denn? Ich habe einen chihuahua von 3 kg Habe auch mal bosch soft gefüttert Von royal canin wurde mir gesagt finger weg Allerdings was ich auf den Inhaltsstoffe lese, ist in anderen futtern genauso vertreten Mineralstoff Anteil usw Also wäre ja alles scheise lach
 
Beitrag-Verfasser-Bild
julia
26. Mai 14:52
25 Millionen 😂😂😂und immer wieder kommt einer mit Reico rüber 🙈🙈🙈 Wenn das nicht mal wieder ein Aquise-Versuch ist....so durch die kalte Küche....😜
Ich vertreibe das nicht Nur als Info Und bis jetzt hat keiner schlechte Erfahrungen damit gemacht und die Hunde wurden alt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button