🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5283
zuletzt 6. Mai

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. März 22:17
SDMA und kreatinin sind nicht Fütterungsabhängig
Echt? Kann man auch nach dem Frühstück abnehmen und passt dann trotzdem? Interessant und überraschend. Wieder was gelernt. Danke dafür. Gibt es ne "in and out Liste" , welche Werte zutreffend und zuverlässig ist, auch wenn sie nicht nüchtern abgenommen wurden? Oder von denen, die es nicht sind?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. März 23:22
Zur Zeit ist er runter auf 14. Kreatinin war auch nicht wie es soll. Weil sie aber noch so jung ist meint der Ta halt wir müssen das im Auge behalten.
1. wie alt ist er? 2. wo lag der Wert? 3. hat er irgendwelche Symptome?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. März 23:23
Echt? Kann man auch nach dem Frühstück abnehmen und passt dann trotzdem? Interessant und überraschend. Wieder was gelernt. Danke dafür. Gibt es ne "in and out Liste" , welche Werte zutreffend und zuverlässig ist, auch wenn sie nicht nüchtern abgenommen wurden? Oder von denen, die es nicht sind?
Krea verändert sich, wenn der Hund zu wenig getrunken hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. März 11:41
Das Futter mit Wasser versetzten mach ich bei hilla auch weil sie so wenig trinkt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. März 16:29
Wir kaufen immer diese Art, gibt es in mehreren Sorten. Emma schmeckt es
Ohhh kenne ich gar nicht wo kaufst du das denn lg Karin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. März 17:46
🧐nu isses aber still hier
 
Beitrag-Verfasser-Bild
evi
27. März 20:40
🧐nu isses aber still hier
Ja.. wird Zeit, dass mal wieder einer mit Rinti reinschaut😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. März 21:03
Ja.. wird Zeit, dass mal wieder einer mit Rinti reinschaut😅
Wenn dann reico 😚
 
Beitrag-Verfasser-Bild
evi
27. März 21:04
Wenn dann reico 😚
Stimmt, reico wars😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alka
27. März 21:42
Unsere Kali steht total auf Josera
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button