🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5291
zuletzt 16. Mai

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Nov. 21:59
Hypnotisiertes Protein 😂 „konzentrier dich auf das Pendel… du wirst müde… du bist kein Hühnerprotein mehr…“ Sorry, offtopic, aber die Vorstellung hat mich gerade zum Lachen gebracht. Bitte Tom lass die Autokorrektur stehen 😂
Der Thread hier wird immer lustiger! Bitte weiter!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Nov. 22:08
Der führt dich an der Nase rum wer nicht frisst hat kein Hunger. So ein hocus pocus echt lächerlich
Beim letzten Mal als wir das diskutiert haben habe ich ihn gedroht wenn er nicht anfängt vernünftig zu fressen schneide ich ihm die Eier ab. Heute bellt er ein paar Oktaven höher und mir sind die Argumente ausgegangen 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Nov. 22:10
Beim letzten Mal als wir das diskutiert haben habe ich ihn gedroht wenn er nicht anfängt vernünftig zu fressen schneide ich ihm die Eier ab. Heute bellt er ein paar Oktaven höher und mir sind die Argumente ausgegangen 🤪
Musst vorkauen dann wird er bestimmt hervorragend fressen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Nov. 22:14
Natürlich. Musst dann nur noch den Satz „du bist jetzt Ziegenprotein“ anfügen. Funktioniert aber nur mit dem speziellen Pendel, das es für 1000€ im Webshop auf www.abzocke-leichtglaeubiger-hundehalter.de zu kaufen gibt. Außerdem muss man sehr überzeugend sein. Falls es daran scheitert, bieten wir natürlich auch Hypnose-Tagesseminare für 700€ pro Tag an. Exklusiv für Leser:innen dieses Threads gibt es außerdem das einwöchige Wie-werde-ich-arm-in-7-Tagen-Hypnoseseminar für nur 4000€. Aber Achtung ⚠️ es sind nur noch wenige Plätze frei. Am besten gleich buchen!
Wer hat noch auf den link geklickt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Nov. 01:38
Hypnotisiertes Protein 😂 „konzentrier dich auf das Pendel… du wirst müde… du bist kein Hühnerprotein mehr…“ Sorry, offtopic, aber die Vorstellung hat mich gerade zum Lachen gebracht. Bitte Tom lass die Autokorrektur stehen 😂
Muaahhh....🤣 Nee, das darf man echt nicht weg editieren... 🙈🙈🙈 Schön, wenn ich etwas Heiterkeit und Frohsinn in den dunklen November Abend bringen konnte. Gute Nacht allerseits
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
19. Nov. 12:09
Wer hat noch auf den link geklickt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Jetzt schon 🤦🏼‍♀️🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Nov. 12:40
Wer hat noch auf den link geklickt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich dann jetzt auch ✌️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 14:55
Jetzt schon 🤦🏼‍♀️🤣
🤣🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
20. Nov. 12:34
Wir füttern das Nassfutter von Reico
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Nov. 13:22
Wir füttern das Nassfutter von Reico
Eigentlich war ja nach bedarfsdeckendem (!) Nassfutter gefragt.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button