Ich würde es einschleichen. Kann ja nicht schaden. Es sei denn dein Hund ist da komplett unempfindlich....
Wir füttern auch Herrmanns. Bin eigentlich der Nassfutter Fan...aber musste umstellen auf morgens Trofu und nachmittags weiter Nassfutter.
Trofu füttere ich RAW NATURE, und es gibt gekochte Möhren dazu, also sooo trocken ist es nicht....😉
Ach Danke, das hört sich gut an. Lumi hat bis vor einigen Wochen morgens Barf bekommen von Barfers Wellfood mit Gemüse, Zusätzen etc. und Abends kaltgepresstes Trofu von cdVet mit Möhrenbrei. In der Campingsaison, d.h. im Urlaub und am Wochenende habe ich das Barf häufig mit Nassfutter von Fleischeslust ersetzt. Jetzt möchte ich von dem hin und her weg. Das Futter von Fleischeslust frisst sie sehr gerne, ist aber auf Dauer nicht bedarfsdeckend, daher werde ich jetzt Herrmanns probieren, mit den beiden Proteinquellen, die sie bisher als Barf bekommen hat, Huhn und Kaninchen. Das bisherige Trockenfutter fand sie nie sonderlich prickelnd, allerdings hat der Kot eine bessere Konsistenz, wenn eine Mahlzeit Trofu mit Möhre ist. Ich werde Raw Nature auch testen, kaltgepresst find ich gut. Danke für Deinen Rat 💫🐶