Medizinische Sprechstunde

Verfasser-Bild
Attila
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 17. Sept. 21:51

Was könnte das am Hoden von meinem Hund sein ?

Hey Leute, Wir haben entdeckt vor paar Monaten das mein Hund etwas an seinem Hoden hat am Anfang war es eine kleine Beule doch auf einmal ist es innerhalb 1 Woche sehr stark gewachsen und hat geblutet und alles , mein kleiner Hat es aber gar nicht gemerkt und er hatte auch keine Schmerzen, wir sind natürlich zum Tierarzt gegangen und er meinte es könnte ein Hodenkrebs sein er hat alles durchgeführt alles kontrolliert und er meinte es ist Hodenkrebs aber solange er keine Schmerzen hat und es auch nicht weiterhin wächst sollten wir uns keine Sorgen machen. Da sind wir zu einem anderen Arzt gegangen um eine zweite Meinung uns zu holen der zweite Arzt meinte es sei nur eine Entzündung er bekam Antibiotika die ihm auch sehr geholfen habe und die Wunde kleiner geworden ist oder besser gesagt die Beule, doch jetzt bin ich ins Ausland gezogen und kann momentan keinen Tierazt besuchen es tut mir auch sehr weh den kleinen leiden zu sehen aber momentan geht es nicht, bitte nehmt es mir nicht übel das ich ein schlechter Besitzer wäre weil ich würde alles tun für ihm aber manchmal funktioniert es nicht finanziell vor allem in einem Land wo dich niemand kennt. Seine Wunde ist jetzt extrem gewachsen und blutet und eitert auch stark weiß jemand was ich dagegen tun kann oder hat jemand schon so etwas gesehen ? Der mir sagen kann ob es für ihm gefährlich werden könnte oder ein Mittel was ich am besten für ihm drauf machen könnte ? Er ist fast 16 Jahre alt und will ihm nicht anstrengen oder das er schmerzen hat… ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ist momentan echt übel