Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Silvia
16
zuletzt 3. März 04:14
Impfen
Hallo , Mein Welpe wurde mit 7 und 9 Wochen mehrfach geimpft, bei der letzten hatte sie sehr schlimme Nebenwirkungen. Habe nun Angst davor mit der grundimmunisierung wieder von vorne anzufangen . Sie ist jetzt schon 14 Wochen alt . Wegen Kokzidien und giardien wurde sie auch behandelt , das wird ja ...
Dogorama-Mitglied
3
zuletzt 2. März 20:01
Stylingtipps von coolen Vorbildern 😎
Hallo liebe Freunde! Ich bin Balu, ein viermonate alter bearded Collie. Meine Haare werden langsam länger und mich interessiert, wie ihr euch so stylt. Meine Besitzer möchten mir die Haare in der Augenpartie nicht schneiden. Bisher haben Sie sie immer in die Richtung gestrichen, wo sie hinfallen so ...
Claudi
6
zuletzt 2. März 19:54
White shaker syndrom
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dem white shaker Syndrom?Bei meiner loona ist das aufgetreten wo sie 1 Jahr alt war,sie fängt an zu zittern und wirkt apathisch, das ganze dauert so ca. 10 min.,danach ist wieder alles gut. ...
Dogorama-Mitglied
4
zuletzt 2. März 13:16
zecken ziehen
Die beste Zeckenzange ist.... Unsere für unterwegs ist kaputt gegangen. ...
Jaaaay
40
zuletzt 2. März 00:25
Schlecht Luft bekommen
Hallo, mein Welpe bekommt sehr schwer Luft. Wie wenn etwas in seinem Rachen stecken geblieben wäre. Ist das normal? Findet er sich i.wann wieder? Er ist sehr schlapp :( Kann mir jemanden sagen was ich tun könnte? Es gibt auch kein Notfalldienst den ich besuchen kann. ...
Elke
3
zuletzt 1. März 18:34
Wachstumsfuge gebrochen
Bei unsere 18 Wochen alter Dalmatiner Hündin ist die obere Wachstums Fuge am hinteren linken Lauf gebrochen Heute Abend wird sie operiert Hat jemand Erfahrung von euch damit? Und habt ihr Ideen wie wir die nächsten Wochen den recht quirligen Hund beschäftigen 😅 ...
Sandra
2
zuletzt 1. März 17:32
Giftköder
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob das auf dem Foto eine bekannte Giftköder-Verpackungsmethode ist. Ich habe diese Verpackung im Garten gefunden und der selbst angebrachte Draht am oberen Ende ließ mich doch stutzig werden. ...
Kathi
12
zuletzt 1. März 15:57
STREUSALZ AUF GEHWEGEN!!!
Was tut ihr für eure Fellnasen wenn sie in Salz getreten sind?! Fino weint dann vor schmerzen..gibt es gute abhilfe? Oder söckchen oder etwas in der art?! Lg ...
Grit
2
zuletzt 1. März 10:46
Sponylose im Rücken und Arthrose in den Pfötchen
Mein 10 jähriger Shiba leidet unter Spondylose im Rücken und Arthrose in den Pfötchen. Er bekommt regelmäßig Physiotherapie und Futterzusätze wie Grünlippmuschel und Zeel. Kann ich meinem Schatz sonst noch was gute tun? ...
Marie-Theres
2
zuletzt 1. März 07:04
Giardien beim Hund 🐶
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen meine Sissy von einer Tötungsstation aus Ungarn bekommen ❤️. Leider musste der Tierarzt verstellen das die arme kleine Maus Giardien hat 😭. Der Tierarzt hat mir für mein komplettes Rudel Panacur gegeben. 10 Tage Panacur, 7 Tage Pause, Stuhlprobe von 3 Tagen ...
<<
<
480
481
482
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!