Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Stephie
20
zuletzt 6. Juni 11:38
Futter Allergie
Was mache ich wenn mein Hund mehr oder weniger nichts mehr essen darf? Mein ein Jahr alter Scottie hatte sehr sporadisch immer wieder Durchfall. Dies trat maximal einmal pro Woche auf. Also habe ich den Tierarzt konsultiert und dort wurde mir ein Allergie Test empfohlen. Das Ergebnis war niederschm ...
Andrea
10
zuletzt 5. Juni 06:08
Eine Schnauzenhälfte angeschwollen
Mein Hund hat plötzlich eine ganz ganz stark angeschwollene, dicke Schnauze an der einen Seite. Da ich nicht da war und meine Familie auf ihn aufgepasst hat weiß ich nicht was passiert ist. Jetzt mache ich mir Sorgen. Was kann es sein ? Muss ich etwas machen ? ...
Denise
4
zuletzt 4. Juni 20:09
Weiße Zecke
Huhu, ich habe meiner Hündin heute eine Zecke entfernt und die war weiß, habe ich noch nie gesehen. Kennt diese Zeckenart jemand? Hatte schonmal gehört dass es die gibt habe es aber bis jetzt nicht glauben können. ...
Dogorama-Mitglied
5
zuletzt 4. Juni 19:55
Dicke Beule
Hallo zusammen, Ich habe die Frage auch in der medizinischen Sprechstunde eingstellt aber möchte euch alle fragen! Machen uns gerade Sorgen! Unsere Hündin wurde am 1.6.aus medizinischen Gründen kastriert! Es geht ihr gut! Hat Antibiotika und Schmerzmittel. Gerade beim schmusen fühle ich dieses dicke ...
Jana
7
zuletzt 4. Juni 11:46
Hund und Wärme
Hallo liebe Community, Meinem Hund ist jetzt schon sichtlich zu warm bei dem Wetter und ich wollte schon Mal fragen wie ich es der Dame etwas erleichtern kann. Liebe Grüße ...
Uwe
5
zuletzt 4. Juni 09:33
Lymphom bei Hunden
Hallo, der Tierarzt hat bei meiner 9 Jaehrigen Huendin, Lymphom vermutet! Nun hat der Tierarzt eine Biobsie gemacht, um das genau festzustellen! Nun meine Frage wie werden Lymphom bei Hunden behandelt? ...
Dogorama-Mitglied
13
zuletzt 3. Juni 20:02
Kastration bei Rüden
Hallo liebe Community! Wir überlegen seit einiger Zeit unseren Sammy (2) kastrieren zu lassen, aber leider kommen wir auf keinen Grünen Zweig. Wann macht es Sinn einen Hund kastrieren zu lassen und sollte man erst einmal die chem. Kastration/Chipping ausprobieren? Wir machen uns Gedanken, dass unser ...
Jessica
1
zuletzt 3. Juni 13:58
Sommerzeit, kürzere Mittagsrunde?
Hallo, ihr Lieben! Wie wir alle wissen, wird es in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich ein warmer und trockener Sommer. Wir planen die Gassi-Zeiten jetzt anders: Morgens & Abends 1 Stunde. Mittags 30 Minuten. Längere Mittagsrunden wird es bei uns im Sommer nur mit Pause zwischendurch geben u ...
Violeta
2
zuletzt 3. Juni 05:43
Warum machen hunde schweine gereuche
Er macht schweine gereusche ...
Annika
95
zuletzt 1. Juni 07:16
Castiel isst nicht
Mein Zwergspitz, Rüde, 9 Monate aß schon immer schlecht. Als er jünger war vertrug er auch kein Nassfutter. Er aß bis Ende Januar ein Alleinfuttermittel Trockenfutter von Josera (Josera Kids für kleine Rassen). Das aß er für seine Verhältnisse recht gut. Ende Januar wurde aber auch das schlechter. ...
<<
<
457
458
459
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!