Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Verena
8
zuletzt 29. Juli 20:58
Schleimbeutelentzündung
Hallo, hat jemand Tipps gegen einen dicken Schleimbeutel am Ellenbogen?... Mogli schläft bei Hitze lieber auf dem kühlen Boden als in seinem Bett... Daraufhin hat sich sein Schleimbeutel entzündet. Was hilft? ...
Emanuela
5
zuletzt 29. Juli 16:15
Bauchschmerzen!
Hallo...kennt sich hier jemand mit Bauchschmerzen beim Hund aus? Mein Balu hat heute morgen Bauchschmerzen, er ist komisch drauf wollte nach seinem Spaziergang auch kein Leckerli und er macht komisch Bewegungen sieht aus als ob er Bauchschmerzen hat. Gestern Abend hat er kurz gespuckt aber das kommt ...
Sharon
9
zuletzt 29. Juli 12:06
Zahnpflegemittel
Mein Hund ist 2 Jahre + . Wir haben schon einiges versucht und muss jetzt doch zum Tierarzt. Er hat bei den Backenzähne ganz hinten schon recht Belag. Habt ihr da ein guter Rat hab ich was noch nicht ausprobiert? - Dental Sticks Pedigree mag er nicht - Rinderpansen nimmt er nicht mehr - Zähne putz ...
K.
15
zuletzt 28. Juli 21:27
Ist das Rattengift?
Mein Hund hat daran geschnuppert und ich hab ihn sehr schnell weggezogen, als ich es gesehen habe. Aufgenommen davon hat er denke ich nichts 😰 ...
Ann
8
zuletzt 27. Juli 17:52
Erfahrungen geschwollene Schleimbeutel Ellenbogen
Hallo, Unsere Dobby (etwas 10-12 Monate alt) hat seit jetzt fast 5 Wochen beidseitig stark verdickte Schleimbeutel an den Ellenbogen. Links kam es zuerst und wurde fast so groß wie ein Apfel. Rechts trat etwas später auf und wurde nicht ganz so dick. Unser Tierarzt hat uns erst Antibiotika gegeben ...
Dogorama-Mitglied
32
zuletzt 27. Juli 13:57
Probleme mit dem Auge
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Die TA hat Cortisontropfen verschrieben. Es wird aber einfach nicht besser. Was kann ich noch machen? (Bild im Thread, um niemanden zu verschrecken) ...
Lorena
4
zuletzt 27. Juli 08:53
Giftköder
Hallo zusammen, Ich habe gerade mehrere dieser Ballen auf unseren Grünstreifen gefunden. Weiß einer ob das ein tierisches Abfallprodukt sein könnte ? Es roch eher neutral.. ...
Sandra
1
zuletzt 27. Juli 08:20
Ellenbogen beidseitig entzündet
Wir sind derzeit mit unseren Hunden in Spanien. Gestern haben wir bei unserer Hündin bemerkt, dass sie sich an den Ellenbogen viel leckt. Kann sich an beiden Seiten paralell ein Hot Spot bilden? Da hier in der Umgebung kein Tierarzt Deutsch spricht sind wir gerade etwas aufgeschmissen. ...
Y
3
zuletzt 26. Juli 21:01
Zitzen
Huhu 🙋♀️ Ich wunder mich über die zitzen meiner Hündin .. sie hält sie nicht sauber,wo ich das dass erste mal gesehen habe dachte ich erst Flöhe etc aber nein es ist Dreck ... beim ersten mal ist mir das aufgefallen wo sie läufig war aber das ist sie schon lange nicht mehr... hat das noch jemand ...
Stefanie
4
zuletzt 26. Juli 10:18
"Bröckchen" mit Reis ?
Gestern habe ich auf einer Wiese die zu unserem Feriendomizil gehört etwas entdeckt. Das sah aus wie Reiskörner die mit braunen Schicht umhüllt war. Sah eigentlich aus wie Kot. Es lagen vereinzelt solche "Bröckchen" rum. Auf einer kleinen flächen (circa 7 cm). Ich wollte eigentlich ein Foto davon m ...
<<
<
253
254
255
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!