Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Sandra
62
zuletzt 19. Jan. 16:32
Rattenbiss/ Nutria
Hallo, Milow hat sich gerade einen Kampf mit einem Nutria geliefert. Er hat einige Kratzer/ Bisse abbekommen. Nichts tiefes. Was mache ich gegen eine Infektion? Betaisodonalösung hätte ich da. Oder gibt es etwas besseres? ...
Isabella
5
zuletzt 19. Jan. 07:35
Kralle eingerissen
Hallo ihr Lieben, mein Hund ist heute mit seiner Kralle hängengeblieben, ein Stück von dem Horn ist abgebrochen, hatte das schon mal einer von euren Hunden ? Und wenn ja, kann man was dagegen machen? 🐶 Lg Isabella ...
Dani
18
zuletzt 18. Jan. 22:18
Was ist das
Hallo ihr lieben Gerade ist mir bei meinen Hund eine geschwulst/pickel auf gefallen Ist erst seid heute da keine Ahnung was das ist ...
Bernadette
33
zuletzt 18. Jan. 21:26
Hund riecht plötzlich nach "Hund"
Unser Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und hat bisher immer gut gerochen (selbst wenn er nass war)… und er musste nie gebadet werden (höchstens mit klarem Wasser)… seit ca einer Woche hat er aber einen unangenehmen Geruch entwickelt und wir sind etwas ratlos an was es liegen könnte… Futter wurde nicht ...
Alexandra
69
zuletzt 18. Jan. 15:37
Wunde Stellen am Maul
Meine Hündin hat so seltsame wunde Stellen am Maul. Erst war es nur unten, dann hat sich in der Nähe der Schnurrhaare eine Kruste gebildet, die jetzt ebenfalls rot ist. Wir haben von der Tierärztin Antibiotikum bekommen, aber es verschlimmert sich statt besser zu werden. Was kann das sein? ...
Sabieh
10
zuletzt 18. Jan. 13:24
Erbrechen
Guten Tag. Seit der Nacht von letzten Sonntag auf Montag erbricht mein Sam (Labrador 1 Jahr und 1 Monat) immer wieder sein Futter und Wasser. Wir bieten ihm aktuell nur kleine Portionen an, teilweise verweigert er auch sein essen (hat er sonst nie, hat sich immer auf sein Futter gestürzt). Er ist se ...
MARION
55
zuletzt 18. Jan. 07:43
Extrem unruhiger Schlaf nach Kastration
Hallo zusammen, Nala ist ja am Montag kastriert worden. Seit dem 2. Tag nach der OP schläft sie extrem schlecht. Sie wird ständig wach und setzt sich hin um dann zu hecheln. Läuft nachts herum. Ihre Atemfrequenz ist höher als sonst. Die TÄ meint das kann durch Schmerzen verursacht werden. S ...
Lorina
37
zuletzt 17. Jan. 08:43
Impfen? - Senior mit Tumor
Hallo ihr Lieben! Ich hab meine fast 14 Jahre alte Amy von meiner Familie übernommen. Leider musste ich feststellen, dass sie zuletzt 2014 geimpft wurde... ich mach mir jzt natürlich große Sorgen, dass sie sich was einfängt. Hab andererseits aber auch Angst vor Impfschäden 🙈. Es ist so, dass sie ...
Manu
20
zuletzt 16. Jan. 13:51
Hund hatte ein wenig blut nach Stuhlgang
Hallo in die Menge, Ich habe eine Frage. Mein Hund hatte heute nach dem Stuhlgang ein wenig Blut am Po. Der Stuhlgang sah nicht rot aus bzw war nicht blutig, konnte nix sehen. Aber am Ausgang vom Po, also direkt am Poloch war ein wenig Blutig am Loch. Kann es vom Pressen kommen oder könnte er auch ...
Jenny
8
zuletzt 16. Jan. 07:01
Darmflora aufbauen
Hallo liebe Community Ich möchte gerne bei meinem Hund die Darmflora aufbauen und pflegen. Ich möchte gerne alternativ Tipps haben, weil ich nur in äußersten Notfällen Chemie benutzen möchte. Meine Hündin ist 4 Jahre und nicht kastriert. Sie ist sonst kerngesund. Bestätigt vom Arzt. Ich bitte u ...
<<
<
199
200
201
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!