Ernährung

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Anzahl der Antworten 23
zuletzt 9. März 20:25

Wir wollen Barfen

Hallo meine lieben Hundemamis und Hundepapis 🐕 Ich möchte mein Baby Hirako Barfen. Weil das das Natürlichste und beste ist was ich für sie machen kann was die Ernährung angeht, wir achten ja schließlich auch auf unsere Ernährung. So würde ich euch gerne mal fragen 🙈 Wie wirkt sich das aus ? (Z.b mehr Energie) auf euren Liebling ? Wie viel Fleisch braucht sie pro Tag ? (23Kg) Von wo holt ihr eure Fleisch ? Was für Nährstoffe/Zusatzstoffe müssen rein ? Wie viel betragen die Kosten ? Gibt es einen ruhe Tag wo sie dann nichts bekommt ? Ich habe so viel gelesen das ich schon nicht mehr weiß was der Anfang war 😂 und wenn es mir andere erklären verstehe ich es besser als stupide in einem Buch oder auf Seiten zu lesen. Ich habe schon viel gutes darüber gehört und bin der Meinung das es das einzig richtig für den Hund ist ! Um ihn lange und gesund zu haben. Ich halte absolut nichts vom Trocken Futter oder billig Futter seidem ich mich darüber richtig belesen habe 🤮(Bitte nicht als Angriff nehmen) Momentan bekommt sie Pure Fleisch von Primere, Rinti und Wolf of Wilderness damit sie die Möglichkeit hat verschiedene Nähstoffe in sich auf zu nehmen. Da ja jeder Hersteller andere Zusatzstoffe hat. Infos zu Hirako Sie ist 1 Jahr Vorherige Besitzer haben sie mit Ungewissen Futter ernährt. Sprich sie konnten mir nicht sagen was sie bekommt weil sie das Futter vom Nachbarn bekommen haben also hätte es Adult oder Senior Futter sein können. Weil der andere Hund der da gelebt hat es auch bekommen hat und zudem Zeitpunkt schon 2 Jahre alt war. Sie ist aktiv sprich wir reißen so unsere 9-15km am Tag. (Je Nadel wie sie lustig ist) Und Mental entlasten wir sie auch. Mit Dummy suche oder auf dem Feld nach Mäuse Löchern zu suchen.