Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Ernährung
Home
/
Forum
/
Ernährung
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Laura
165
zuletzt 8. Feb. 11:12
Bedarfsdeckendes Trockenfutter
Hallo ihr Lieben 👋🏼😙 mein Hund hat bisher das Trockenfutter von Wolfsblut bekommen, wovon er nun aber Bauchschmerzen und Durchfall bekommt. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Bedarfsdeckenden Trockenfutter 😊 Ich bin für jeden Tipp dankbar 🥰 ...
Geralf
11
zuletzt 7. Feb. 17:18
Chihuahua Futter
Ich wollte mal wissen was ihr euren Chihuahua so füttert sowohl als Nassfutter als auch als Trockenfutter weil unsere ja absolut egal welche Sorte das nicht annimmt ...
Anea
3
zuletzt 7. Feb. 13:45
Chihuahua mix Futter
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Chihuahua-mix Hündin die nicht sehr gerne isst. Nassfutter rührt sie nicht an aber Trockenfutter ist in Ordnung. Wir haben gerade Royal Canin Chihuahua Trockenfutter wobei ich aber über Royal Canin oft nichts gutes höre. Was gebt ihr euren chi-chi‘s? Ich würde mich se ...
Dogorama-Mitglied
4
zuletzt 7. Feb. 09:48
Trockenfutter mit großen Brocken
Kennt ihr Trockenfutter Marken die große Brocken/Kroketten haben? ...
Jana
12
zuletzt 7. Feb. 09:27
Von nassfutter auf trockenfutter umstellen
Ich würde gerne von nass auf trocken umstellen....wie mache ich das am besten? Hab mal gelesen man soll nass und trockenfutter nicht mischen....wie gewöhne ich meinen hund am besten langsam daran? Danke :) ...
Chiara
41
zuletzt 6. Feb. 23:08
Abnehmtipps?
Wir haben große Probleme mit unserer Hündin abzunehmen. Laut Tierarzt liegt das Idealgewicht bei 26 Kilo. Im Moment hat sie jedoch 30 Kilogramm drauf. Sie bekommt 2 150 Gramm Josera Trockenfutter morgens & 150 Gramm frisches Runderfleisch abends+ 50 Gramm Gekochtes & püriertes Gemüse Abends (natürli ...
S. G.
1
zuletzt 6. Feb. 19:30
Hund frisst nicht mehr so viel
Hey ihr lieben ich hätte mal eine Frage.. mein Hund Simba (Shiba inu) frisst in letzter Zeit sehr wenig.ich muss dazu sagen er war noch nie ein Hund der sehr viel gefressen hat. Wir waren beim Arzt aber er ist kerngesund. ( alle Blutwerte, Ultraschall alles super nichts auffälliges) es wurde vor g ...
Dogorama-Mitglied
17
zuletzt 6. Feb. 14:24
Alternative Trockenfutter Irish Setter
Ihr Lieben. Habt ihr eine gute Alternative zum Trockenfutter, was gut in der Verdauung ist? Wir haben einen Irish Setter, knapp 11 Monate alt. Ich Danke euch im Voraus 🥰 ...
Angelus-alas
10
zuletzt 6. Feb. 13:56
Wie oft und wie schnell frisst euer Hund?
Ich habe einen Labi und wie man weiß sind das einfach nur Müllschlucker XD Meiner könnte einfach den ganzen Tag fressen ohne Pause. Ich habe auch schon einen geregelten Futterplan und ich wollte euch mal fragen😅 wie geht ihr mit verfressene Hunden um und wie viel dürfen eure fressen ? Wie haltet ih ...
Kathrin
36
zuletzt 6. Feb. 08:22
Trockenfutter+Obst, Gemüse, Joghurt.......
Hallo zusammen, ich füttere meine 7 Monate alte Hündin mit Trockenfutter und gebe zusätzlich noch Obst, Gemüse, Joghurt, etc. mit dazu...macht das vielleicht noch jemand so? ...
<<
<
127
128
129
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!