Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5273
heute 21:12

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
29. Aug. 16:07
Jule hat in letzter Zeit viel und ausgiebig mit anderen Hunden gespielt. Ich bin echt beeindruckt. Teilweise wollte sie noch raufen als Freund Eddie, der wesentlich jünger ist, schon platt war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Aug. 17:34
Da sitzen sie. Sicher schon die 60te Generation Igel. Bisschen anders sind sie jedes Jahr. Diese hier sind auch im hellen oft zu sehen und machen sich recht wenig aus verstecken. Sie stammen auch vom "Karl" ab. Der hat vor über zehn Jahren einen Namen bekommen, denn der hat sich tatsächlich zwei nächte im Wohnzimmer einquartiert. Die erste Nacht kam ein Verdacht auf, die zweite kam das Schorchelgeräusch und Besuch und co hatten gesträubte Haare, was das wohl sein soll. Fast alle vermuteten einen waschbär 🫨 dezente Panik. In einer Lautsprecherbox guckte dann aber plötzlich klein Karl raus 😁 um ihn nach draußen zu bringen musste nur die halbe Technik abgebaut werden und klein Karl kam trotzdem fast jeden weiteren Tag die Terrasse entlang, guten Abend sagen.
Wie cool 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
29. Aug. 17:42
Ich hab mich mal wieder morgens darüber gefreut, dass alle noch leben. Klingt Makaber, ist aber in einem Haushalt mit fast nur alten Tieren Realität. Umso schöner, wenn dann auch noch die Laune so gut ist wie hier im Video. Ob er weiß das es beim Samstagsfrühstück bei Omi Schmeckies gibt?
Kann ich nachvollziehen. Geht mir seit Wochen so

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
29. Aug. 17:44
Wenn das wieder der Fall ist und du dir Sorgen machen solltest, weil Django schlecht frisst , wäre da nicht ein Ortswechsel beim Fressen zum Vorteil für ihn ? Weit weg , irgendwo spazieren gehen und nach dem Spaziergang vor Ort fressen lassen , dann wieder nach Hause .
Interessanter Ansatz, danke dir 😉👋
Behalt ich im Hinterkopf.

Beitrag-Verfasser
Tina
29. Aug. 18:56
Ich lese hier viel mit. Manchmal antworte ich. Ich freue mich sehr immer wieder hier Neues zu lernen.
Ich freue mich, dass meine verhaltensgestörte Hunde immer mehr zur Normalität finden.
Ich freue mich, kleine Brötchen zu backen.
Ich freue mich, dass meine Hunde mich jeden Tag lehren, dass ich mich weiter entwickeln muss.
Kurz gesagt: ich freue mich über die Kleinigkeiten und ich genieße den Moment .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Aug. 18:58
Interessanter Ansatz, danke dir 😉👋 Behalt ich im Hinterkopf.
Oder direkt wenn du draußen bist ,als Belohnung 👀 oder so hatte bei mir geklappt wenns mit dem fressen nicht so gut lief. 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
29. Aug. 19:07
Oder direkt wenn du draußen bist ,als Belohnung 👀 oder so hatte bei mir geklappt wenns mit dem fressen nicht so gut lief. 🙋‍♀️🐾
Wie geschrieben, er hat sogar Leckerli verweigert

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
29. Aug. 19:11
er frisst doch wieder, glaube weiteres Tips werden nicht benötigt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
29. Aug. 20:10
Ich freue mich das mein Material Tester so zuverlässig ist.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
30. Aug. 11:38
Meine Hündin, die ihren gestörten Schlaf durch das belebte Treppenhaus zwischendurch mit
„Muff! 😳 Hmmmmm…. 🥴😖🙄🥱“ quittiert.

Das Leben ist vielleicht hart und ungerecht, aber wenigstens müssen wir die (netten) Teufel nicht aus dem Treppenhaus vertreiben.