Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5273
heute 15:52

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
30. Aug. 11:49
Ich freue mich das mein Material Tester so zuverlässig ist.😂😂
Wie das aussieht, Test nicht bestanden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
30. Aug. 13:30
Mich freut, dass Ruffy so super alleine bleiben kann und ich somit zum Stadtfest "darf". 🐶 😇
Ich könnt die Leute schútteln, die ihre Hunde mit dorthin nehmen. 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
31. Aug. 17:19
Ich hab mir ein Seitenschlaeferkissen gekauft und wie gewonnen, so zerronnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Aug. 17:38
Ich freue mich über das grosse Vertrauen, das mir mein Schatz schenkt.

Wir sind am Kanal entlang gelaufen und haben ihn an einer Schleuse überquert.. Die Brücke bestand aus Stahlstreben und Stufen, die übersprungen werden mussten.. Auch waren die Streben teilweise weit auseinander.. nah an Rockys Pfotenbreite..

Kurz gesagt.. wenn auch etwas zögerlich.. überquerten wir den Kanal.. das fliessende Wasser unter uns...
Das war unser allererstes mal.. Ich bin mächtig stolz auf Rocky ❤️....er liess sich danach gebührend von mir feiern 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
31. Aug. 17:40
Geht mir mit meinem Nackenkissen auch so.....😉🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
31. Aug. 18:51
Mich freut, dass Ruffy so super alleine bleiben kann und ich somit zum Stadtfest "darf". 🐶 😇 Ich könnt die Leute schútteln, die ihre Hunde mit dorthin nehmen. 😤
Da hast Du Recht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
31. Aug. 20:29
Ich habe mich auf der letzten Runde über den Igel gefreut.

Den habe ich bis auf gestern die letzten Tage immer abends gesehen. Heute auch so weit weg, das meine Hündin kein Problem damit hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 05:44
Ich freue mich über das grosse Vertrauen, das mir mein Schatz schenkt. Wir sind am Kanal entlang gelaufen und haben ihn an einer Schleuse überquert.. Die Brücke bestand aus Stahlstreben und Stufen, die übersprungen werden mussten.. Auch waren die Streben teilweise weit auseinander.. nah an Rockys Pfotenbreite.. Kurz gesagt.. wenn auch etwas zögerlich.. überquerten wir den Kanal.. das fliessende Wasser unter uns... Das war unser allererstes mal.. Ich bin mächtig stolz auf Rocky ❤️....er liess sich danach gebührend von mir feiern 😘
So eine ähnliche Brücke haben wir auch mal überquert, das ist schon eine Herausforderung für einen Hund .

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 05:46
Ich auch.
Mein Glück ist, dass meine Hündin weder ins Bett noch auf das Sofa kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 06:54
So eine ähnliche Brücke haben wir auch mal überquert, das ist schon eine Herausforderung für einen Hund .
..danke Dir.. ich freue mich, dass Du das so siehst..

Ich gestehe.. oftmals genervt zu sein von Hundeführern, die die tollen individuellen Leistungen des Alltags "klein reden"
Aussagen wie.. "das ist nix besonderes oder na und oder das ist doch nur...oder das ist total selbsverständlich usw ärgern mich.."

Aus meiner Sicht ignorieren diese Menschen, die wirklich wichtigen Gemeinsamkeiten im Zusammenleben.. beim alltäglichen Miteinander.

Hier darf man sich über diese wichtigen "Kleinigkeiten" freuen.. Danke dafür 😚