Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15991
heute 16:55

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 16:05
Na sag mal ? Du weißt doch erst mal gar nicht warum der Hund so ist ! Da kann es viele Gründe geben! Von mir bekämst du auf jeden Fall die richtige Antwort ! Also unglaublich !
Es ist keine Beleidigung, wenn nan so fragt.
Es besteht aber durchaus die Chance, dass der Besitzer es dann selbst mal sieht.

Ja, genau wie mit Qualzuchten, da sind viele Besitzer auch blind und taub und wollen das gar nicht sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:07
Was willst du eigentlich schon wieder von mir ? Wenn du jemanden zum streiten suchst,dann Klingel beim Nachbarn ! Tut mir wirklich leid ,aber mit D.....kann ich nichts anfangen!
Du hast doch gefragt. 🤔

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 16:08
Nein, dir fällt kein Zusammenhang auf zwischen “Ich möchte nicht belehrt werden. Das ist übergriffig” und “ich gebe anderen auf unhöfliche Weise zu verstehen, wie sie sich (nicht) verhalten sollen? Wenn Menschen dich auf deine Qualzucht ansprechen, haben sie doch im Grunde auch einen guten Grund, oder nicht? Und bei dicken Hunden im Grunde ja auch. Natürlich glaubt immer jeder, dass die eigenen Gründe legitim sind und die der anderen nicht.
Nochmal, für dich klar und deutlich!
Ob ein Hund Dick oder Dünn ist,Qualzucht oder nicht ,das ist und bleibt eine Privatsachen,solange es nicht Tierschutz relevant ist!
Ja,ich würde auf jede ungefragte Einmischung reagieren, ein sachliches Gespräch wenn es sich ergibt, dafür bin ich jederzeit zu haben,und mache das auch

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 16:10
Es ist keine Beleidigung, wenn nan so fragt. Es besteht aber durchaus die Chance, dass der Besitzer es dann selbst mal sieht. Ja, genau wie mit Qualzuchten, da sind viele Besitzer auch blind und taub und wollen das gar nicht sehen.
Ich habe nicht geschrieben daß es eine Beleidigung ist,sondern es ist unverschämt und übergriffig !

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 16:11
Du hast doch gefragt. 🤔
Was hab ich gefragt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:28
Was hab ich gefragt ?
Was hab ich gefragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:31
Was hab ich gefragt ?
Du hast nichts gefragt, da hat mir mein verrücktes Hirn wohl mal wieder einen Streich gespielt. Entschuldige.

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 16:32
Hm, dann sage ich auch nichts mehr bei Stachelhalsbändern, Hunden am Fahrrad in der Hitze, etc....alle gucken weg?
Du willst doch jetzt nicht Stachelhalsband mit Übergewicht vergleichen.
Das erstere ist eine Tierschutz relevante Sache,bei Übergewicht kann es verschiedene Ursachen geben,aber die gehen einen Anderen nichts an !

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 16:36
Was hab ich gefragt.
Lass es einfach !
Hat schon beim letzten Mal nicht funktioniert

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 16:52
Wie immer ist eine Frage des Tons und der Gelegenheit... Cool, dass Du aufgehört hast zu rauchen..
Da bin ich mega stolz drauf 😁
Und die 5 kg kriege ich auch wieder weg.
Gab nur einen kritischen Tag, da hätte ich gerne geraucht... Als Emma über die Regenbogenbrücke 🌈 ging 😢.
Aber ich sag mir, wenn ich es da geschafft habe, dann schaffe ich es auch weiterhin 💪