Ich habe jetzt schon Panik, unsere Nachbarn bekommen 3 so kleinere Teile an ihr Obergeschoss hinmontiert, 6m von uns entfernt, total hässlich, logischerweise kann man da keinen Sichtschutz hinmachen. Kühl-und Heizfunktion. Uns gegenüber mit keinem Wort erwähnt. Habe Schiß, dass es die ganze Zeit brummt und ich durchdrehe!
Nee, die modernen hörst Du nicht.
Unsere Klima ist jetzt 6 oder 7 Jahre alt, wenn die tatsächlich mal auf Vollast läuft, kannst Du trotzdem drunter sitzen und Dich unterhalten. Ich hatte schon Besuch die gar nicht bemerkt haben, dass das Ding läuft und wir saßen direkt darunter!
In 5 Metern Abstand hörst Du dann gar nichts mehr.