Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15575
heute 19:06

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:38
Wow ,ich glaube, jetzt sind genug technische Details zu Wärmepumpen ect.durchgekaut.....😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
heute 18:48
Ich habe gerade Gewaltphantasien.👿.Hier auf dem Campingplatz wurden gerade 1 Hund und 2 Katzen aus einem abgeschlossenen Wohnwagen befreit. Besitzerin mit dem Auto weg und telefonisch nicht erreichbar..der Hund hat in seinet Not begonnen, die Tür von innen zu zerlegen. 35 Grad draußen im Wohnwagen bestimmt an die 40..
Ich fasse es nicht!Unsere Tochter war auch mit ihrem (umgebauten)Kleinbus auf einer Familienfeier.Niemals würde sie ihren Hund da drinnen lassen.Was für ein Gedanke!🤬
 
Beitrag-Verfasser
Stef
heute 18:54
Wow ,ich glaube, jetzt sind genug technische Details zu Wärmepumpen ect.durchgekaut.....😉
Ja, Wärmepumpen können durchaus auch für Hunde unheimlich sein!
Mir hat die Info geholfen, ich muss meinen ängstlichen Hund seit über 2 Jahren an Baustellenlärm vorbeiführen, da leider leider unsere Einfahrt genau daneben ist. Da bin ich sehr dankbar für die Infos über Wärmepumpen usw da mein Hund das Geräusch vermutlich auch erstmal doof finden wird!
Also Danke an alle, die geantwortet haben!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 19:00
Dann kannste dich ja gleich als Fachfrau positionieren und den Handwerkern empfehlen, Gummipuffer zu verwenden, bevor das OA es ihnen 'sagt'. :-)
Gute Idee👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 19:06
Der Nachbar ist selber Handwerker. Kernsanierung seit über 2 Jahren. Vorne am Haus ragt ein Rohr aus dem Boden, so ein dickeres. Gibt es auch Wärmepumpen im Boden? Vielleicht 3 Geräte für 3 Stockwerke? Das Haus ist ein Dreifamilienhaus.
Handwerker ist ja nicht gleich Klimatechniker. Normalerweise wird der Wärmebedarf berechnet und danach die Wärmepumpe bzw. Klimaanlage ausgelegt.
Wir haben ein Außengerät und 2 Innengeräte, eins im EG, eins im OG reicht vollkommen. Natürlich haben wir vorher die Nachbarn informiert, dass wir das installieren