Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15507
heute 17:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 15:33
Ich habe gerade Gewaltphantasien.👿.Hier auf dem Campingplatz wurden gerade 1 Hund und 2 Katzen aus einem abgeschlossenen Wohnwagen befreit. Besitzerin mit dem Auto weg und telefonisch nicht erreichbar..der Hund hat in seinet Not begonnen, die Tür von innen zu zerlegen. 35 Grad draußen im Wohnwagen bestimmt an die 40..
Furchtbar 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 15:34
Jepp, ich freu mich auch und habe den Ventilator wieder aus dem Keller geholt. In Verbindung mit nassem Waschlappen entsteht Verdunstungskälte, bisschen was aus dem Physik-Unterricht ist hängen geblieben....
Endlich hilft einem mal das Schulwissen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 16:22
Jepp, ich freu mich auch und habe den Ventilator wieder aus dem Keller geholt. In Verbindung mit nassem Waschlappen entsteht Verdunstungskälte, bisschen was aus dem Physik-Unterricht ist hängen geblieben....
Solltest allerdings mit der Luftfeuchtigkeit aufpassen. Wenn die zu hoch ist bildet sich Schimmel.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
heute 16:26
Da will ich mich am Abend ein bischen in die Sonne legen und dann ist es bewölkt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 16:59
Endlich hilft einem mal das Schulwissen
🤣 nicht für die Schule... Für das Leben lernen wir... Haben unsere Lehrer zumindest behauptet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 16:59
Wir haben Solar installiert und lassen darüber die Wärmepumpe jetzt" invers" laufen, d.h. sie kühlt. Wir haben die ganze Zeit 23-25 Grad. Dank Eigenstrom auch ohne schlechtes Gewissen. Kann die Kombi nur empfehlen ( natürlich nur, wenn man grundsätzlich beim Kühlen/ Heizen über Veränderungen/ Neuinstallationen nachdenkt)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 17:00
Solltest allerdings mit der Luftfeuchtigkeit aufpassen. Wenn die zu hoch ist bildet sich Schimmel.
Nee, mir nassem Waschlappen reibe ich mich ab und setzt mich vor den Ventilator, Verdunstungskälte auf der Haut. Alles gut, da Schimmelnichts im Haus.