Meine nimmt den Hundepool auch nicht an, den nutze ich jetzt einfach. Im Haus liegt sie den ganzen Tag auf den kalten Fliesen. Das nervige bei uns und das ist echt etwas, was mich stresst ist, dass sie nicht ausreichend trinken möchte. Wenn ich es ihr vor die Nase stelle geht sie angeekelt davon. Sie trinkt zwar schon ein wenig, bei den Temperaturen denke ich aber, dass es zu wenig ist. Die Dame war aber schon immer schwierig bei dem Thema.
Wir gehen momentan früh morgens und Abends wenn's dunkel wird raus, ansonsten darf sie nur kurz in den Garten..
Wenn Meine zu wenig trinkt, gebe ich nen winzigen Löffel Joghurt oder etwas Buttermilch ins Wasser. Bei uns funktioniert das. Bei Euch vielleicht auch?
Allerdings gebe ich dann nur kleine Portionen von dem Wasser, denn zu Beginn hat sie dann den ganzen Napf auf einmal getrunken und ihr wurde schlecht.....
Aber man lernt ja dazu 😀
Vorausgesetzt Deine verträgt es überhaupt....
Ist schon sehr hart zur Zeit :-(