Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15479
heute 12:09

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 10:50
Darf ich fragen,wie warm es bei euch im Haus ist ?
Ca. 28 grad
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 11:22
Mich nervt es, dass Nio sich bei der Hitze irgendwie nicht helfen lassen will. Ich habe ihm eine Sandmuschel zum Abkühlen gekauft ,die fand er eher blöd. Ich dachte, es liegt an der Größe, deswegen habe ich ihm extra noch einen neuen, größeren Hundepool gekauft. Doch auch den benutzt er nur, wenn ich seinen Ball reinwerfe. Seine Kühlmatten benutzt er ebenfalls nicht und eine mit Eiswasser gefüllte Wärmflasche findet er auch furchtbar. Das Einzige, das Nio bei Hitze wirklich glücklich machen kann, ist ein natürliches Gewässer. Der Haken dabei ist nur: Wenn er in solchen Gewässern war, bekommt er sofort wieder Juckreiz. 😞 Absolut Nervig!
Bei dem Wetter auch kein wunder bei den öffentlichen Gewässer da ist die nette Blaualge, gerade bei Stillstehenden Gewässer. Ich habe eine Liste bekommen von der Wasserqualität von Land zu Land, der Witz ist das nur Gewässer gemmesenn wurden die auch für das Baden frei gegeben sind. Alle anderen Gewässer wurden nicht mit berücksichtigt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 11:45
In meinem Hundepool sitzen die Kinder🙃 und die Hunde ignorieren ihn komplett
😂🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 11:46
Bedeutet nach jedem Gassi, den Wischmop (schwarz-weißes Ding mit vier Pfoten) auszuwringen und zu frottieren.
Also euch passt ja irgendwie gar nix 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 11:47
Mich nervt es, dass Nio sich bei der Hitze irgendwie nicht helfen lassen will. Ich habe ihm eine Sandmuschel zum Abkühlen gekauft ,die fand er eher blöd. Ich dachte, es liegt an der Größe, deswegen habe ich ihm extra noch einen neuen, größeren Hundepool gekauft. Doch auch den benutzt er nur, wenn ich seinen Ball reinwerfe. Seine Kühlmatten benutzt er ebenfalls nicht und eine mit Eiswasser gefüllte Wärmflasche findet er auch furchtbar. Das Einzige, das Nio bei Hitze wirklich glücklich machen kann, ist ein natürliches Gewässer. Der Haken dabei ist nur: Wenn er in solchen Gewässern war, bekommt er sofort wieder Juckreiz. 😞 Absolut Nervig!
Vielleicht hilft es Wasserflaschen mitnehmen und den Hund gleich damit abspülen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 11:51
Juhuuu 😁 ich hoffe es stimmt und der Wettergott ist gnädig 🥵⚡Bitte ,Bitte 1std Starkregen in Bielefeld 🙏🙏🙏
Na hoffentlich wird bei den Temperaturen kein Unwetter draus 🥴
 
Beitrag-Verfasser
Olli
heute 11:55
Na hoffentlich wird bei den Temperaturen kein Unwetter draus 🥴
Bielefeld liegt danach am Meer und NDS ist weg. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 12:05
Bielefeld liegt danach am Meer und NDS ist weg. :-)
Na hoffentlich nicht 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 12:09
Vielleicht hilft es Wasserflaschen mitnehmen und den Hund gleich damit abspülen?
Das findet er sogar ganz besonders schlimm 😀