Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15245
heute 23:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 15:51
Die Menschen werden es nie lernen 🤬🤬🤬 Ich mag die Sonne 🌞, nicht die schwüle Hitze. Jetzt sitze ich nachmittags im WZ. Nur damit Minou auf dem Laminat, neben mir liegen kann, anstatt in der Sonne zu braten 🥵
Japp, sogar meine lasse ich bei dem Wetter drinnen. Es geht maximal zum pinkeln kurz raus. Erst wenn es nachher wieder kühler wird und die Sonne weg ist geht es wieder raus zum chillen, schnüffeln und ähnliches.

Gibt es halt ne Nachtwanderung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laysa
heute 17:30
Vorhin auch wieder so ein Genie aus dem Fenster gesehen, der fröhlich mit seinem Goldi an der Leine, mit Fahrrad durch die Sonne radelt. Hund war schon sichtlich kaputt. Wir haben hier heut auch wieder die 30 Grad Marke geknackt, und in der Gegend hier gibt es fast nur durchgehend Asphalt auf dem der Hund läuft. Ich versteh sowas nicht. Haben diese Leute noch nie was von hitzschlag, sonnenstich etc bei Hunden gehört? Geh mit meinen Hunden früh und Abend große runden bei dem Wetter, zwischendurch mal auf den schattigen Hof. Ich als Mensch find solche Temperaturen schon furchtbar und krieg da schnell kreislaufprobleme. Wie muss das dann fürn Tier sein, ohne richtig schwitzen zu können, stundenlang im pelzmantel durch die Sonne zu joggen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
heute 20:32
Julchen wurde von ihrem Akita-Freund gebissen. Es ist nichts passiert, aber gerechnet habe ich damit nicht. Die beiden lieben sich eigentlich. Leider hatte sie einen Ball der früher ihm gehörte im Maul, das muss der Auslöser gewesen sein. Schwierige Rasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
heute 21:52
Julchen wurde von ihrem Akita-Freund gebissen. Es ist nichts passiert, aber gerechnet habe ich damit nicht. Die beiden lieben sich eigentlich. Leider hatte sie einen Ball der früher ihm gehörte im Maul, das muss der Auslöser gewesen sein. Schwierige Rasse.
finde es immer etwas schade, wenn bei solchen Situationen sofort die Rasse ins Spiel gebracht wird. Du hast doch selbst erwähnt, dass es früher sein Ball war. Da wäre es doch naheliegend, zuerst diesen Aspekt zu betrachten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 23:19
Mich nervt Dummheit. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was mich noch mehr nervt?
Na, wenn Dummheit verbreitet wird!