Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15418
heute 15:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
7. Mai 08:05
Das isr jetzt bisschen gemein, aber: ich liebe grade den Regen...aber nur ausnahmsweise, weil bei uns Rollrasen gelegt wird. Und auch ein bisschen, weil der April viel zu trocken war. Wenn die Bauern über die Felder fahren, staubte es schon mächtig. Ist ja häufig so: Des einen Freud, des anderen Leid.
Ich bin auch sehr froh über den Regen. War viel zu trocken.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Mai 09:35
So, die Welt ist wieder in Ordnung 😂.
Ich habe meine Bankkarte wieder 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
7. Mai 09:49
So, die Welt ist wieder in Ordnung 😂. Ich habe meine Bankkarte wieder 🤗
Das freut mich für dich 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Mai 10:05
Das freut mich für dich 😊
Danke Mel 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
7. Mai 10:12
So, die Welt ist wieder in Ordnung 😂. Ich habe meine Bankkarte wieder 🤗
Das freut mich 😊 hast du Glück gehabt, dass du keine neue beantragen musstest...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Mai 11:16
Das freut mich 😊 hast du Glück gehabt, dass du keine neue beantragen musstest...
Ja, ich habe wirklich Glück gehabt 🍀.
Nachdem der Tag gestern sehr "anstrengend" war, kann es heute nur besser werden 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Mai 11:28
Habe ich nicht mitbekommen, hoffentlich nicht dieser Therad mit dem massiven Ausschlag?
Nee, war eine Pfotenverletzung. Bild war schlecht, sah total wundgeschleckt aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Mai 04:28
Heute Nacht/ Morgen sind mir tatsächlich mehrere Hundehalter begegnet die keine Reflektoren oder Blinklichter mehr für ihre Hunde nutzen. Selbst bei unseren Zeitungsboten werden die Dinger jetzt schon weniger genutzt. Und ich spreche hier von der Uhrzeit zwischen 2 und 6 Uhr.
On Top kamen noch 2 Hundehalter deren Hunde um 4:30 Uhr ohne Leine und ohne Blinki/ Reflektoren liefen. Auch wenn die Hunde abrufbar waren, wäre mir das dann doch zu gefährlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
8. Mai 06:57
Schön , wenn die Nachbarin ein Paket annimmt.
Leider hat es drei Tage gedauert, bis ich es dann endlich hatte.
Sie hatte die ganze Zeit die Klingel abgestellt und war nicht erreichbar, eine Telefonnummer hatte ich nicht .
Es gibt schlimmeres, trotzdem hat es genervt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Mai 07:58
So, die Welt ist wieder in Ordnung 😂. Ich habe meine Bankkarte wieder 🤗
🙏🙏🙏 Gott sei Dank!